-
Ich hab nicht das Gewicht selbst angesprochen bzw. gemeint, sondern...
Du kannst dich eng anziehen. Welcher Mann würde das denn so schreiben?
Auf den Gedanken, dass das so gemeint war, bin ich jetzt gar nicht gekommen. Ich sehe in dieser Aussage nichts geschlechtsspezifisches. Warum sollen sich nur Frauen figurbetont anziehen?
-
Dann bist du - anders als man es bei deinem TT-Nickname vermuten könnte - kein Frank, sondern eher eine Franziska? 
Das würde vielleicht erklären warum ich keine Frau finde, es sei denn sie wäre eine Lesbe. Nee im Ernst jetzt. Vom Gewicht auf das Geschlecht schließen funktioniert nicht mal ansatzweise. Ich kenne eine Frau die mit 1,70m rund 130Kg wiegt 
-
Der zweite schöne Tag und es fällt wieder auf. Wieso müssen die dicksten Frauen die engsten und kürzesten Klamotten tragen? Finden die sich schön so? Man, man, man...
Das ist der Unterschied zu mir. Ich weiß dass ich mich eng anziehen kann. Ich bin rund 1,80 groß lang und wiege 74kg.
-
Mir egal, als was du es ansiehst.
Genau #alllesdichtmachen
PS: Diese Antwort könnte Spuren von Sarkasmus enthalten
-
Hoffentlich aber nur für Geimpfte.
Geimpfte und genesene sollten negativ getesteten gleich und nicht besser gestellt werden. Abgesehen davon können die allermeisten bis Sommeranfang (21.06) gar nicht geimpft sein. Vermutlich hat bis dahin die Mehrheit noch nicht mal die Erstdosis, aber das solltest du auch selbst wissen. Ich sehe deine Äußerungen daher als schlecht gemachten Provokationsversuch an.
-
Aber das Positive ist, das sowohl Israel als auch UK Mitte April schon Inzidenzen (7-Tage) unter 30 bzw. 20 hatten. Wäre bei uns also etwa Mitte Juni zu erwarten.
Hoffentlich löst die Politik (freiwillig oder gezwungen durch Gerichtsurteile ist mit inzwischen egal) bis dahin die Daumenschrauben, auf das ein halbwegs normaler Sommer möglich sein wird. Dorsten und selbst Lauterbach verbreiten da gerade eine gewissen Optimismus. Die Erfahrung des letzten halben Jahres zeigt aber, dass man mit dem Jubeln besser erst dann anfangen sollte wenn es soweit ist.
-
Die EU lässt nun den Vertrag mit AstraZeneca auslaufen. Über den Juni hinaus wird es keine Neuauflage der Liefervereinbarungen geben und verstärkt auf die Vakzine von BioNtech/Pfizer umgestellt 
So was habe ich schon vermutet als vor Wochen bekannt wurde dass die EU mit Biontech/Pfizer über die Lieferungen von Milliarden Dosen für Auffrischungen der nächsten Jahre verhandelt. Das war die beste Antwort die man Astrazeneca geben könnte, nach dem sie die EU bei den Lieferungen so sträflich vernachlässigt hat.
-
Israel hatte einen 3x so hohen Peak wie wir und den gehundertstelt. Wir hätten heute also eine Inzidenz von 2 haben können...
Wer hätte das gedacht..? Frank73, Du sicher nicht..? 
Israel hat vermutlich auch mehr als drei mal so viele Menschen erstgeimpft wie Deutschland. Bei der Zweitimpfung traue ich mich gar nicht nachzuschauen, weil mir dann die Lust heute arbeiten zu gehen endgültig vergeht. Söder bringt übrigens bereits eine Verlängerung des Lockdown über den Juni hinaus ins Gespräch. Weiß eigentlich jemand wann die nächste Schaltkonferenz zwischen Kanzlerin und Ministerpräsidenten ist?
-
Habe gerade ein Video gesehen. Demnach ist Methanol als neuer Treibstoff gar nicht abwegig.
Das Video ist mir vor Tagen auch aufgefallen. Es scheint so dass die Automobilindustrie jetzt Unsummen in die Akkuentwicklung gesteckt hat und diese Kuh jetzt melken will, trotz aller Nachteile wie Akkugewicht, geringe Reichweite, langsames laden.
-
Dass Deine Bude vorzeigbar sein muss, hatte ich schon geschrieben.
Und mit dem letzten Satz hast du mir wieder jede Illusion genommen