Beiträge von Frank73

Im Zweiten OG zieht gerade eine Frau ein. Unter dem was da hoch getragen wurde (und immer noch wird) sind zwei riesige Plüschtiere, ein Löwe und irgendein rosanes etwas, was ich nicht erkennen konnte.

Achso! Und Wasser gibt es in Deutschland nicht? 😎

Grüße von der Küste! 🥳

Das Wasser da ist die meiste Zeit kalt

Ich wollte gerade die Restlaufzeit meiner SIM abfragen. Das ging die ganze Zeit über den Kontomanager (Kurzwahl 6060), aber diese Nummer ist aktuell gar nicht erreichbar. Seltsamerweise hat Aldi Talk da auch gerade Probleme. Deren Nummer (1155) ist zwar erreichbar, aber die Guthabenansage funktioniert da auch nicht.

In Merchweiler ist die Auswahl der möglichen 5G-Aufrüstungen sehr überschaubar. Hauptsraße, Kirchenstraße, im Gewerbegebiet auf Pfulst oder auf dem ehemaligen TV-Umsetzer Am Teschling. Ich würde nachsehen aber ich habe (auf absehbare Zeit) keine 5G-taugliche Hardware. Das bringt mir als Prepaid-Nutzer eh nichts.

Ich bin jetzt nicht so der Deutschlandfan

Was soll ich im Ausland? Da verstehe ich eh keinen :D

Ich bin jetzt nicht so der Deutschlandfan und Berge mag ich auch nicht :D

Den Hühnerstein mit seinen 455m würde ich jetzt jetzt nicht unbedingt als Berg bezeichnen. Die Hornisgrinde mit ihren 1164m, auf der ich am 31.10.20 (zwei Tage vor Beginn des November-Lockdowns) noch mal war, das ist ein Berg.

Blick von der Hornisgrinde ins Tal
    Blick vom Rand der Hornisgrinde auf den Mummelsee
    image.jpgDSC02383.jpg

Genau. Wer braucht in der Pandemie schon Kliniken? Die Eskalation, so sie denn kommt, scheint also gewollt zu sein. Von daher, am besten gar nicht drüber nachdenken, und schon gar nicht aufregen. Das bringt sowieso nichts.

Da habe ich irgendwie auch schon andere Dinge erlebt: Ohne Abstand gefüllte Whirlpools und Saunaräume.

Ich auch, bis hin zu einem Pärchen dass es im Ruheraum mit einander getrieben hat, weil sie nicht ahnten dass ich nicht wie die mal davor nach 25-30, sondern schon nach 5 Minuten wieder zurück kam, weil ich keinen Platz mehr im Aufguss bekam. Ansonsten kamen diejenigen, die in der Sauna und im Pool Haut an Haut verbrachten wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon als Paar in die Sauna, und haben sich nicht dort erst kennen gelernt.

Frauen die mich unauffällig mustern, und rein zufällig in meinen Saunaraum/ auf die Sprudel-Liege neben mir nachkommen.

Das ist mir aus meiner Saunapraxis vor Corona (mindestens 1 mal die Woche Samstags oder Sonntags, seit grob geschätzt 15 Jahren) komplett unbekannt.