-
Nur weil die Aufladecodes damals schon aufgedruckt waren, heißt das ja nicht, dass sie auch direkt freigeschaltet waren.
Für eine Onlinefreischaltung hätte es auf den Karten mindestens einen eindeutigen Strickcode gebraucht, der Händler hätte eine Scannerkasse haben müssen, sowie einen Internetanschluss mit Flatrate. Die Kombination war Anfang der 2000er glaube ich noch nicht so verbreitet.
-
Selbst im Wellnesstempel kann man sich jemand anlachen.
Kaum irgendwo dürfte es schwieriger sein eine Frau kennen zu lernen als in der Saunalandschaft, denn dadurch das alle nackt (=verletzlich) sind, ist der Abstand nirgends größer. Den Rest habe ich mehr oder weniger in Vorpostings schon beantwortet und sehe keinen Sinn darin mich zu wiederholen.
-
Was nimmst du denn sonst noch mit in die Sauna?
Ein gut gefüllte Reisetasche mit Rollen. Darin 3 große Saunatücher, eine Microfasedecke für die Liege, einen Bademantel, im Sommer noch einen Kilt, eine Kühlbox mit 3-4 Liter Getränken und Kühlakku. Darin auch immer zu finden, mindestens 500 Gramm Obst. Äpfel, Mandarinen, Trauben, Ananas... was der Supermarkt gerade her gibt und woran ich Bock habe. Badeschlappen, Badehose, Schwimmbrille (zur Saunalandschaft gehört auch oft noch ein Schwimmbad), Duschgel, und frische Unterwäsche für danach.
-
Für Tipps, wie es besser funktioniert, wäre ich dankbar. Ansonsten haben die mich als jahrzehtelangen Zuschauer verloren.
Ich habe fast jedes Rennen beobachtet, seit MSC mit dem Ferrari in die Bande krachte und der Fuss gebrochen war. Das muss so 1998/99 gewesen sein, damals noch vom Pool aus auf einem Röhren TV und analogem terestrischen Empfang...
Ich habe schon die Rennen ab 1994 gesehen, als er noch auf Benneton Ford zum ersten Titel fuhr. Auch beim Rennen in Imola bei dem Senna verstarb war ich am TV. 1995 kam dann der zweite Titel, auch bei Benetton, aber dieses mal mit Renault-Motoren. Danach kam der Wechsel zu Ferrari und erst mal lange lange nichts. Zeitweise flog der Ferrari-Motor schon auf der Einführungsrunde auseinander, bevor sie dann ab 2000 das dominierende Team wurden. Seine Rückkehr in die F1 habe ich dann nur noch mit einem halben Auge betrachtet. Der Mercedes war einfach das falsche Auto zur falschen Zeit. In den letzten Jahren habe ich die Formel 1 gar nicht mehr beobachtet, weil ich Sonntags meist anderes vor hatte als vor dem TV anzuhängen.
-
Dach Leben kann so einfach sein...)
Könnte...
Außer wenn man aus absolut jeder Sache (DSL-Anschluss upgraden, Wohnsituation optimieren, Koffer packen,...) ein Problem macht ;).
Ich mache kein Probleme daraus, es sind Probleme, genau so wie dass ich schon Ewigkeiten Single bin.
Im guten Hotel bekommst Du angefangen vom Bademantel über die Einweg-Schuhe bis zu Handtüchern und Duschbad alles für die Sauna gestellt.
Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen. Warum soll ich ein Hotel buchen wenn ich in eine Saunalandschaft will?
Warum verfällst Du da ausgerechnet in die Zwangshandlung, umständlich (20min wtf?) eine Saunatasche zu packen und mitzunehmen (?)?
Weil ich dann genau das dabei habe, was ich dabei haben will.
Wenn ich in die Sauna wollte, würde ich mir im Garten eine bauen.
Ich habe keinen Garten, und ich will auch keinen. Um den müsste ich mich ja dann auch noch kümmern.
Und ja, Frank73, da würde ich nackt mit einem Handtuch hingehen.
Wenns einer sieht: Selber schuld!
Das kann Ärger einbringen
https://www.expertehilft.de/al…das-muessen-sie-beachten/
-
Ich muss echt sagen, dass ich dieses permanente hin- und her gewechsele um jeden vom Anbieter geschenkten Cent irgendwie ausquetschen zu können und selbst maximalen Profit zu erzielen irgendwie nicht so toll finde.
Es liegt an den Anbietern das zu ändern, aber so lange Neukundenzahlen wichtiger sind als Bestandskunden...
-
Gibt es eigentlich bei Aldi Talk eine Möglichkeit, centgenau aufzuladen (auch inoffiziell) ?
Vielen Dank vorab.
Abgesehen von der Möglichkeit Tarife per Bankeinzug zu bezahlen, wie sensemunne bereits erwähnt hat, ist mir keine bekannt. Praktisch alle Prepaids auf der O2-Prepaidplattform kann man Centgenau per Überweisung aufladen, nur bei Aldi-Talk ist es aus mir unerfindlichen Gründen nicht möglich. Ich habe es mal probiert, und das Geld wurde nach eine Woche zurück überwiesen.
-
Lockdown gegen dritte Welle - Drosten: Es bleibt nur noch der Holzhammer
Erster Gedanke: Ein Drosten fordert was ein Drosten eben so fordert. Allerdings finde ich seine Begründung dann doch interessant.
Zitat
Die Situation sei leider "sehr ernst und sehr kompliziert". Deutschland habe viel verpasst an Gelegenheiten, die Werkzeuge zu optimieren. "Ich habe das Gefühl, dass wir eigentlich im Moment immer noch die gleichen Werkzeuge benutzen müssen, die wir schon in der ersten Welle benutzt haben." Es bleibe nur noch der Holzhammer, der Lockdown.
So klingt es also wenn ein Akademiker von Staatsversagen spricht.
-
Bei Kaufland Mobil gibt es anscheinend ab Morgen bis Mitte Mai im Halbjahrestarif statt 6 GB 11 GB zum selben Preis.
Nicht schlecht. Ich war bisher skeptisch gegenüber dem 6GB-Halbjahrestarif da er kaum einen Vorteil gegenüber dem 4-Wochen-Tarif bietet. So hingegen macht er für mich absolut Sinn.
-
ACHTUNG ⚠️ ACHTUNG ⚠️ ACHTUNG ⚠️
Der Impfstoff von Astra Zeneca hat zukünftig KEINE Nebenwirkungen mehr, und wir in ausreichenden Mengen pünktlich geliefert!
Ursache: Der Impstoff wird umbenannt!
😂👍🏻🕺
Quelle:Tagesschau.de
Alles anzeigen
Du bist zu früh dran. Der erste April ist erst morgen.