Davon gibt's mehr als ihr denkt
Ich hätte nicht erwartet dass bei den Mobilfunkverträgen um die es hier größtenteils geht (10€ im Monat und weniger) überhaupt noch eine Schufa-Auskunft eingeholt wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Davon gibt's mehr als ihr denkt
Ich hätte nicht erwartet dass bei den Mobilfunkverträgen um die es hier größtenteils geht (10€ im Monat und weniger) überhaupt noch eine Schufa-Auskunft eingeholt wird
Tagesschau-Schlagzeile: Katholikentag in Würzburg - Wie kann die Kirche relevant bleiben?
Die Kirche ist relevant?
Als nächste Schlagzeile vermute ich folgende: Bundesregierung - Wie kann Kanzler Merz so beliebt bleiben?
Ich bin mit dem O2-DSL auch absolut zufrieden. Bis auf ein paar Tage Schluckauf in bisher 2 1/2 Jahren (vermehrte Neusynchronisationen) lief alles bestens.
Da war da noch am 1. Mai diese Gruppe junger Männer am Bahnhof Bad Münster am Stein, die nach Staudernheim wollten um dort Draisine zu fahren. Ich schaute mir interessiert eine der Kühltaschen an, die sie dabei hatten, und wurde prompt gefragt ob man mir helfen könne. Ich antwortete, dass ich mich angesichts der Zugschlusstafel an der einen Seite der Tasche gefragt habe wo denn das Spitzensignal sei, was mir die prompte Rückfrage "Arbeiten sie auch bei der Bahn?" einbrachte.
Ich hab mal eine Abfrage gemacht, von mir zu Hause zum Karlsruher Hbf, eine Strecke die ich oft fahre. Günstiger Preis am Sonntag, 24,99€ wenn ich zwischen 0 Uhr und 1 Uhr los fahre, und bereit bin einen Aufenthalt an einem Bahnhof von knapp 5 Stunden zu akzeptieren. Verbindung ab 7 Uhr kosten dann schon 29,99€. Die 6,99€ sind also genau wie der Supersparpreis von 9,99€ ein reiner Schaufensterpreis, der in der Praxis so gut wie nie erreicht wird. Allerdings habe ich nichts anderes erwartet.
Trotzdem nicht das Phone 5G.
Das hätte "Trotzdem nutzt das Phone 5G" heißen sollen
Der Bundesrat hat die von der Bundesregierung geplante steuer- und abgabenfreie 1.000 Euro Entlastungsprämie für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gestoppt.
Der zustimmungspflichtige Gesetzentwurf erhielt nicht die notwendige Mehrheit.
Interessant wäre zu wissen welches Bundesland mit welchen Parteien an der Regierung wie abgestimmt hat. Das gibt der Artikel leider nicht her.
Soweit ich weiß ist man bei Neuverträgen automatisch mit 5G SA dabei.
Bei mir die die SA-Option seit der Verlängerung meines Free S Boost im August letzten Jahres gar nicht mehr angezeigt, nur eine allgemeine 5G-Option, die nicht aktiviert ist. Trotzdem nicht das Phone 5G. Das ganz normale O2-Chaos eben.
Du kannst es ja 1 Jahr vorher buchen.
Nein, teilweise noch keine drei Monate im Voraus, Stichwort Fahrplanwechsel.
Es soll also erlaubt werden Arbeitnehmer maximal auszubeuten. Hinterher fragt sich Merz dann vermutlich wieder warum er so unbeliebt ist, und warum die AfD in den Prognosen weiter zulegt. Man könnte fast meinen, Merz möchte Vizekanzler unter Weidel zu werden. Was macht eigentlich die ehemalige Arbeiterpartei in dieser Koalition des Schreckens, außer den Wahnsinn den sich der Blackrock-Lobbyist ausdenkt mitzutragen, und was ist eigentlich deren Ziel? Die 5%-Hürde? Das ist doch alles nicht mehr nachvollziehbar.