Ein Preisschild im Supermarkt ist lediglich eine "Einladung zur Abgabe eines Angebots".
Das würde das Preisauszeichnungsgesetz ad absurdum führen, und das kann und will ich nicht glauben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Preisschild im Supermarkt ist lediglich eine "Einladung zur Abgabe eines Angebots".
Das würde das Preisauszeichnungsgesetz ad absurdum führen, und das kann und will ich nicht glauben.
Ich bin selten einer Meinung mit mooglecharm, aber hier schon. Preisauszeichnungen sind keine unverbindliche Empfehlung sondern bindend.
Der Schaden wird ja nicht geringer sondern immer größer.
Kaputter als kaputt kann die Armatur nicht werden
Fang schon mal an zu sparen, Frank!
FUD
Wurde beendet, 1&1 hat geklagt, siehe Kommentare
Wenn 1&1 im Netzausbau so schnell wäre wie im klagen, hätten sie bereits alle anderen Netze überholt. Ansonsten, Glashaus, Steine...
Habe eine zweite kostenlos dazu bekommen und es gab sogar zwei 0179er Rufnummern.
Und die Dame im Shop hat nach der Freischaltung sogar noch getestet ob die Karten wirklich aktiv sind ,da es in der letzten Zeit ja große Probleme mit Aktivierungen gab.
Rabatte auf Laufzeitverträge von denen andere nur träumen können, kostenlose Karten. Ernst gemeinte Frage: Was machst du eigentlich anders als der Rest hier?
Der Wasserhahn tropft.
Das alleine wäre ja nicht weiter tragisch, wenn er noch nutzbar wäre. Dummerweise ist das so ein Waschbecken mit Zugstangenablauf und die Eckventile müssten auch erneuert werden. Dazu fehlt mir das Know-how, und noch viel wichtiger, das Nervenkostüm, das die letzten Jahre eh schon arg gelitten hat. Was soll's. Die Armaturen in der Badewanne und der Küche funktionieren noch. Da ist der Ausfall des Waschbeckens im Badezimmer irgendwie verkraftbar.
Bei dir ist jeder Tag ein Unglückstag.
Das ist dann doch zumindest etwas übertrieben dargestellt.
Heute ist Freitag der 13. Morgen ist Valentinstag, der Tag an dem an das Martyrium des heiligen Valentin erinnert wird, der am 14. Februar 269 hingerichtet wurde. Also quasi zwei Unglückstage direkt hintereinander.
Keks: Abgebrochener Hebel an der Einhandmischbatterie am Waschbecken im Badezimmer. Das Teil war schon längere Zeit in schlechtem Zustand und tropfte seit Monaten. Jetzt ist es ganz im Eimer.
Doppelkeks: Da der Wasserhahn mit dem abgebrochenen Einhandhebel eh nicht mehr nutzbar ist habe ich die Eckventile geschlossen, damit wenigstens das Tropfen aufhört. Aber die sind scheinbar auch nicht mehr was sie sein sollten. Es tropft weiter, und weiter, und weiter ![]()
Verstehe eh nicht, warum dich hier so viele gepusht haben, war doch klar dass es so kommen muss.
Und ich verstehe nicht warum ich mich dazu habe überreden lassen, obwohl ich von Anfang an kein gutes Gefühl bei der Sache hatte.