-
Und nein, man muss keinen Parkraum schaffen.
Doch muss man, oder sich mit der jetzigen Situation (die ja im übrigen nicht komplett neu, sondern seit Jahrzehnten Standard ist) abfinden.
Zur Not muss man eben einen Stellplatz anmieten. Der ist nur leider nicht immer vor dem Fenster/Tür.
Was soll das bringen? Das Auto muss da geparkt werden, wo man man schnellen Zugriff darauf hat wenn man es braucht, nicht da wo du dich möglicherweise am wenigsten gestört fühlen könntest.
-
Das Redmi 8A mit Qualcomm-Snap.Chip ist noch die bessere Wahl für Cellmapper. Das 9A hat ein neuen Media Tek der noch nicht besonders gut mit Cellmapper zusammen arbeitet. Hab dort fehlerhafte Anzeigen festgestellt.
Der MTK-Chipsatz hat auch Vorteile. So kann man dem Phone auch ohne root vorgeben welche Bänder es nutzen soll. Das ist beim mappen sehr hilfreich, da man nicht darauf angewiesen ist dass das Phone zufällig alle Bänder eines Standortes entdeckt. Welche Möglichkeiten bietet diesbezüglich das 8A?
-
Nein, ist es nicht. Ein Gehweg ist und war noch nie ein Parkplatz. Da sollte grundsätzlich ohne wenn und aber abgeschleppt werden. Knallhart, inkl. 300€ Strafe. Einfach nur asozial sowas. Und für die Schäden am Gehweg müssten die auch noch aufkommen.
Dann müssen die Städte und Gemeinden entsprechenden Parkraum schaffen, damit die Leute auch anders parken können. So lange dies nicht geschieht wird sich an der Situation nichts ändern, egal wie sehr du dich darüber aufregst. Was die Strafen angeht. Das wird keine Regierung einführen die noch gerne etwas im Amt bleiben möchte. Autofahrer sind nämlich auch Wähler!
-
Vielleicht hast Du schon etwas gebucht, was die Tagesflat ausschließt?
Ich habe aktuell gar nichts gebucht da ich fast nur noch meine Kaufland-SIM nutze.
-
Als Single Haushalt spricht ja nix dagegen, Festnetz und Funk für 80 Euro zu buchen, was ich immer noch als günstig erachte.
80€ im Monat sind fast ein tausender im Jahr. Ohne Hardware ist günstig eher eines der letzten Worte, das mir dazu einfällt. Bei solchen Summen müsste locker ein Mittelklasse-Smartphone für eine symbolische Zuzahlung mit drin sein.
-
Geht auch in der App .Buche die Internetflat 7GB oder die Tagesflat immer über die App.
Verstehe ich nicht. Bei mir ist die Tagesflat in der App nicht mal gelistet.
-
Ich habe gerade mal das offensichtliche gemacht, und im Browser in die Kundenbetreung geschaut. Man kann die Tagesflat ganz normal buchen.
Interessanterweise aber nur dort. In der Aldi-Talk App fehlt jeder Hinweis auf diesen Tarif.
-
Wirklich? Welche Tests sollen denn das gewesen sein? Der Cross Climate+ ist sehr stark auf trockenes Sommerwetter abgestimmt und deswegen beim ADAC auf dem letzten Platz gelandet...
Der ADAC ist für mich seit 2014, seit der Manipulation von Zahlen und Rankings beim "Lieblingsauto des Deutschen" keine Referenz mehr. Auto Motor Sport meinte "empfehlenswert", Auto Test und Auto Bild sogar "vorbildlich".
-
das gab es hier schon ofter....ich erinnere mich an mindestens zwei die gekündigt haben...und parallel neue sim bestellt haben.
Ja, das hat früher funktioniert, als es keine Aktivierungsgebühr gab, ist aber nach der Tarifumstellung keine Lösung mehr. Es bleibt nur kündigen und nie wieder bestellen.
Früher hat Freenet negative Schlagzeilen damit gemacht, weil sie Poweruser kündigten. Ein Schuft der böses dabei denkt...
-
Früher ging das ohne Einwahlsoftware durch die APN Einstellung. Ob das immer noch geht weiss ich nicht.
https://www.teltarif.de/aldi-t…usb-stick/news/34704.html
Wenn ich auf das Datum des Artikel schaue würde ich mich darauf nicht verlassen.