Beiträge von Frank73
-
-
Klar, wenn beide Verträge auf einer Kundennummer laufen.
Hier geht es allem Anschein nach um Verträge mit Hardware. Ich habe es bisher so verstanden, dass diese Verträge nicht zum KV berechtigen. Hier noch mal der Link zur KV-Übersicht.
-
Oder aber dass man zu dem zuletzt gelesenen Beitrag springt, gibts das eigentlich?
Wenn man in der Übersicht der abonnierten Themen auf die Überschrift eines Threads mit neuen Postings klickt, landet man automatisch auf dem ersten noch nicht gelesenen.
-
Die kann man auch abfragen wenn man einen Zugang zur Aldi Talk Kundenbetreuung hat, was ich generell empfehlen würde. Mit diesem ist es nämlich im Falle eines Verlustes oder Defekt der SIM mit wenigen Mausklicks möglich eine Ersatz-SIM zu bestellen. Ohne diesen Zugang ist das deutlich (!) aufwendiger und benötigt zwecks Identifikation Daten aus den Original-Unterlagen des Starterpaketes . Wenn man das nicht mehr hat oder nicht mehr findet, hat man dann ein Problem.
-
Die Karte ist 4 Jahre gültig, danach verfällt das Guthaben.
Vier Jahre im ganzen, oder immer ab der letzten Aufladung?
-
Telefonkarte Komfort? Nie gehört. Habe eben gegoogelt, es aber nicht vollständig verstanden.
Danke! Ich dachte schon, mir geht das alleine so, dass ich die Idee und das Konzept dahinter, und was das mit Mobilfunk zu tun hat, nicht mal ansatzweise verstehe.
-
mstorch Gibt es den All-In M auch in Kombination mit MC? Falls ja, zu welchen Preisen? Eventuell wäre dann ja auch ein "Free" mit "Boost" besser.
-
Was dann hinten raus kommt,interessiert da niemanden.

Wenn es hinten raus kommt ist es meistens.... lassen wir das

-
Und wie lange ist das schon her? Ich würde schon staunenen wenn ich eine E-plus Karte sähe

Ich muss mal noch mal schauen, aber ich meine im Lidl gäbe es die immer noch.
E Plus hält sich bei mir im Online Banking auch hartnäckig und steht zur Auswahl. Müsste man mal ausprobieren. 😁
Vorsicht! Laut Prepaid-Wiki geht das nur bei Aldi Talk Karten die vor dem 01.07.2017 registriert wurden
-
Was kostet der Tarif denn nun? Lese was von 100 Euro Startguthaben. Werden die gleich abgebucht?
Eine Richtige Sensation ist der Tarif nicht, denn die Leistung bekommt man ja schon jetzt mit dem Tarif M. Ist halt etwas teurer, weil man flexibler ist und nicht gleich so hoch in Vorkasse geht und zudem, wenn man 5G haben will/braucht.
So weit ich es verstanden habe kostet der Tarif 97,43€ (entspricht 99,95€ bei 19% MwSt), die sofort bei Aktivierung von den 100€ Startguthaben abgezogen werden. Beim Tarif M bezahlt man (zur besseren Vergleichbarkeit mit 19% MwSt gerechnet) 9,95€ pro 4 Wochen ohne 5G, und 12,95€ mit 5G. Die werden in einem einem Jahr (52 Wochen) 13 mal fällig, macht 129,35€ ohne 5G und 168,35€ mit 5G.