Betrifft Dienste wie z.B. Stream-on der Telekom.
Leider nein. Ich habe mich auch schon zu früh gefreut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Betrifft Dienste wie z.B. Stream-on der Telekom.
Leider nein. Ich habe mich auch schon zu früh gefreut ![]()
Wo ist der Unterschied, ob Du vom Händler ein Handy bekommst oder Du einen Vertrag ohne Handy bei einem Händler abschließst? Beide Händler bekommen von o2 eine Vermittlungsprämie. Nur der Händler vor Ort braucht einen Großteil der Prämie um sein Ladenlokal in der Innenstadt zu finanzieren. Große Online Händler wie Sparhandy können einen Großteil der Prämie in Form eines Handys an den Kunden weitergeben, da sie einen zig-faches an Verträgen vermitteln.
So weit, so klar. Was hat das nun aber bitte mit dem Thema KV zu tun, der nicht vom Händler sondern vom Netzbetreiber, für den Umstand dass man mehr als einen Vertrag hat, gewährt wird,?
Seine Frage bezog sich auf gesperrte vB-User und nicht auf gesperrte WL-User
Darauf beziehe ich mich auch. Ein Beispiel für so eine Sperrung die noch zu vB-Zeiten erfolgte und die mit Symbol angezeigt wird ist das Pseudonym "Anja Terchova".
Bei Mitgliedern, die gesperrt wurden, gibts keinen Vermerk, dass sie gesperrt wurden.
Doch gibt es. Da ist rechts neben dem Pseudonym ein Symbol, das an ein geschlossenes Vorhängeschloss erinnert.
@thommy74 Das scheint allgemein ein Problem zu sein, nicht nur bei Aldi Talk. Vor ein paar Tagen bekam ich ungefragt Werbung von Congstar (Mail mit der Überschrift "Feier dein Comeback bei congstar!") , und habe überrascht festgestellt dass die Zugangsdaten fast vier Monate nach der Portierung immer noch funktionieren.
Klar, wenn beide Verträge auf einer Kundennummer laufen.
Hier geht es allem Anschein nach um Verträge mit Hardware. Ich habe es bisher so verstanden, dass diese Verträge nicht zum KV berechtigen. Hier noch mal der Link zur KV-Übersicht.