-
Eine Bekannte hat gerade in Berlin am 08.09 (datiert auf 08.09) Post erhalten das sie bis zum 09.09 in Quarantäne muss. Das Schreiben liegt mir vor.
Der Kontakt mit einem positiv getesten war fast 2 Wochen vorher. Es war ein Arbeitskollege, da war also auch nichts mit komplizierter Kontaktverfolgung oder so.
Wenn jemand zwei Wochen nach dem Kontakt mit einem positiv getesteten immer noch nicht krank ist, dann wird es es auch nicht mehr. So jemandem Isolation (nicht anderes ist Quarantäne) aufzuerlegen grenzt schon an Willkür und ist bestenfalls als behördlicher Tätigkeitsnachweis zu Lasten der Bürger zu werten. Mit dem eigentlichen Ziel der Pandemiebekämpfung hat das nichts mehr zu tun.
-
Wobei eine Geschwindigkeitsstaffelung wie bei O2 Unlimited fürn Boppes ist, man muss dann eh Max nehmen wenn man nicht nur Audio Streaming machen will, oder man braucht so wenig Daten dass es ein günstigerer nicht geschwindigkeitsbegrenzter Volumentarif tut.
10 MBit/s sollen nicht für Videostreaming reichen? Das halte ich jetzt aber mal für ein Gerücht,
-
Ist der Frank nicht mehr erreichbar? Versuche täglich ihn anzurufen aber er geht nicht ran.
Hier ist er auch schon ungewöhnlich lange abwesend. Sein letztes Posting dass ich mit der Suchfunktion des Forums finden kann ist vom 26. Juni.
-
Für was sollte man sich schämen?
Die Frage er/sie dir wohl nicht mehr beantworten können, da er/sie bereits gesperrt wurde.
Gestern war ich mit meiner Frau essen, da wollte die von uns beiden Namen und Rufnummern haben. Gab aber nur einen Namen und eine Nummer. Unglaublich.
Mich würde mal interessieren wie viele Leute diese Zettel überhaupt noch ehrlich ausfüllen, nach dem bekannt wurde dass der Datenschutz bei der Verordnung dazu überhaupt keine Rolle gespielt hat. Wie ist es sonst zu erklären dass sich die Polizei regelmäßig Kontaktdaten, die mit dem Versprechen erhoben wurden sie ausschließlich zur Nachverfolgung von Infektionsketten zu verwenden, für ganz andere Zwecke unter den Nagel gerissen hat.
https://www.ad-hoc-news.de/wir…laxen-umgang-mit/60652572
-
Wie verstehe ich das mit dem Pausenmodus?
Ich benötige den Tarif immer nur an Werktagen, also 20-22 Werktage im Monat. Für die restlichen Tage kann ich die Abbuchung / Berechnung also stoppen?
Genau so, zumindest für 30 Tage im Jahr. Für alle Pausentage darüber hinaus werden 29 Cent in Rechnung gestellt.
-
Nix besonderes ich hab auch 2 Nummern aus 1995 eine Mannesmann D2 und eine von einer Extra Karte der Telekom.
Die X-tra der Telekom habe damals samt Rufnummer entsorgt als Aldi Talk im Jahr 2005 eingeführt wurde. Ob ich damals die Nummer schon hätte portieren können weiß ich gar nicht. Damals war es mir auch egal. Diese Nummer habe ich heute noch, und sie ist immer noch bei Aldi Talk geschaltet.
-
Das im Seitenquelltext verlinkte Apple-Touch-Icon (180x180px) ist aber wirklich so verpixelt: https://www.telefon-treff.de/i…on/2.apple-touch-icon.png
Das kleinere (32x32px) Shortcut-Icon sieht besser aus, wenn man es aber auf die 180px vergrößert wird es wohl ähnlich schlecht aussehen: https://www.telefon-treff.de/images/favicon/2.favicon.ico
Favicons sind laut Wikipedia 16x16 oder 32x32 Pixel groß. Das 180x180 Pixel große sieht einfach aus, als hätte man es von einem kleinen aus hoch skaliert
Wo wird das denn angezeigt? Beziehungsweise wo genau kommt denn das Icon zum Einsatz?
Im Browsertab ganz oben oder in den Lesezeichen.
-
Betrifft Dienste wie z.B. Stream-on der Telekom.
Leider nein. Ich habe mich auch schon zu früh gefreut 
-
Ich war bis gestern im Tarif "CallYa Allnet Flat S" mit 3 GB für 14,99 €/28d und bin jetzt im "CallYa Allnet Flat M" mit 5 GB für 14,99 €/28d. Also 2 GB monatlich mehr ohne Aufpreis ist schon in Ordnung.
Wenn du für die zusätzlichen 2GB Verwendung hast, dann ja. Ansonsten zahlst du 5€ zuviel.
-
Auf der VF-Seite ist er (Stand 11 Uhr 20) nicht gelistet. Aber da ist noch mehr im Argen. Die bei den Tarifen verlinkten Produktinformationsblätter z.B. sind teilweise von 2014 und 2017, und beziehen sich wohl auf ganz andere Tarife.
https://www.vodafone.de/privat…prepaid-ohne-vertrag.html