MagentaEINS Plus

  • Man kann wohl so viele karten als zusatzkarten bestellen wie man will zu:

    • 25€ incl Telefonie
    • 10€ incl telefonie für unter 18 Jährige
    • 10€ ohne telefonie

    jeweils 4 der oberen Beiden und jeweils 4 des unteren können dann unlimited Daten haben mit der max speed des Hauptvertrages. Sonst gibt es nur 5GB volumen.

    Wo hast du diese Zahlen her? Einen 10er für eine unlimited Datenkarte im Telekomnetz, da würden sich die meisten die Finger nach lecken.

  • Aus der Preisliste, es gibt auch eine Karte mit Telefonieflat in alle netzte mit 1 GB die kostet dann fünf Euro.


    Man bekommt maximal 10 Karten und je 4 Community und DataCards kann man von 5 auf unlimit anheben.


    Aus der Preisliste?

    Man kann aber nur 4 Karten auf "unlimited" upgraden ("Community Vorteil")

    Jeweils vier, aber die Basic und connect halt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von hdle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hdle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Seit wann funktioniert diese Karte mit einer Apple Watch? Die funktioniert mit einer Galaxy Watch oder ähnlichem, aber nicht mit einer AW LTE. Sowas ging früher mal, aber aktuell dürfte das seitens Apple eben genau nicht mehr funktionieren.


    Edit: Ihr habt an der Stelle ebenfalls sogar mal darüber berichtet: https://www.teltarif.de/apple-…iscounter/news/80986.html - Der entscheidene Pukt an der Stelle ist die MC, da sie die selbe Rufnummer aufweisen muss (was die DC nicht tut).

    Seit iOS 14/WatchOS 7 wird keine MultiSim mehr benötigt. Man kann auch einen eigenen Vertrag nehmen.

  • Hm.


    Gerade bin ich von der Telekom (DSL) zu O2 (DSL) gewechselt. Angeblich ist magenta eins plus nicht verfügbar an meinem Wohnort. Gebe ich nun die Hausnummer des Hauses 100m weiter weg an, geht es (dort ist kein DSL Anschluss gebucht). Komisch, mag mich die Telekom wohl nicht mehr. An beiden Adressen liefert die Telekom VDSL mit 250Mbit/s und der DSLAM ist 140m entfernt.


    Das es keine Mindestvertragslaufzeit gibt ist ja mal ein positives Zeichen bei der Telekom. Durch die zwangskombination ist jedoch eine enorme Hürde für spätere Tarifwechse bei DSL und oder Mobilfunk eingebaut. Will ich den Mobilfunktarif nicht mehr haben, muss der DSL Tarif auch umgestellt werden und umgekehrt, will ich kein DSL mehr muss es ein anderer Mobilfunktarif werden. ...

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Will ich den Mobilfunktarif nicht mehr haben, muss der DSL Tarif auch umgestellt werden und umgekehrt, will ich kein DSL mehr muss es ein anderer Mobilfunktarif werden. ...

    Warum sollte man den Mobilfunk-Tarif nicht mehr wollen? Unlimited inklusive 5G im erstklassigen Telekom-Netz zu dem Preis (wenn man den Festnetz-/DSL-Anteil mal abrechnet) ist doch unschlagbar.

  • Seit iOS 14/WatchOS 7 wird keine MultiSim mehr benötigt. Man kann auch einen eigenen Vertrag nehmen.

    Nur für die Familenfreigabe, oder?


    @cxcc und die Community Mitglieder erst wenn der Basisvertrag weg ist wie Netflix und Spotify es wird kompliziert und daher braucht man keine Laufzeit.


    @KamiKatze89 irgendwas besseres kommt immer... oder man muss in ein gebiet ohne VDSL umziehen und muss dann nen anderen Tarif suchen...

  • Aber das machen die Leute grad alle sehr clever möglichst groß Bündeln das man nicht mehr geht wie auch Apple One, MS 365 Family und hier mit der Community, genial! Bin dabei, hoffe der Aufpreis für TV Plus und die MultiSIM bleiben so. Dann spar ich nen nen knappen 10, brauch keine zwei VDSL Anschlüsse mehr und ich hab unlimitiert Mobilfunk und die mit den FamilyCard Basic bekommen ne Voice/SMS für 5 Cent mehr!


    Alles Schritt für Schritt...

  • Jetzt sollte die Telekom auch am besten den nächsten Schritt machen, und neue Mobilfunk-Tarife auflegen.


    Es gibt genug Kunden, die nur Mobilfunkverträge bei der Telekom haben.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!