Beiträge von Frank73

Also da habe ich etwas anderes gelesen, da war das zweite Mal der schwerere Verlauf:

https://www.t-online.de/nachri…mit-schwerem-verlauf.html

Der Fall war mir persönlich jetzt neu. Ansonsten gilt nach wie vor, dass bei Viren eine Infektion und eine Erkrankung zwei verschiedene Sachen sind. Das sieht man besonders deutlich bei HIV, welches die Krankheit AIDS unter Umständen erst ein Jahrzehnt nach der Infektion auslöst.

Es gibt theoretisch einen Sender der bisher nur G/U macht im Dreieck zwischen Hirzweiler, Mainzweiler und Urexweiler. Der war mal im Gespräch für LTE. (2G BTS 7958)

Hirzweiler kann ich definitiv ausschließen. Da war ich heute morgen. Da kommt 3G vom Hammersberg sehr gut rein, aber kein 4G. Den Hammersberg(wenn du das mit Urexweiler meinst) kann man damit auch ausschließen.

Ich lese öfters in den Edits, also genauer in der Begründung, dass jemand zwei Beiträge mit Zitaten verschiedener Personen zu einem zusammengeführt hat. Wie macht man das genau?

von daher sollte man sich vor Allem auf wichtige Dinge konzentrieren um die Corona Einschränkungen möglichst gering zu halten und auch mal alte Zöpfe abschneiden, dass man nicht pauschal 14 Tage Quarantäne braucht hat hat sich eigentlich schon länger abgezeichnet.

Da wird sich wohl auch nicht viel bewegen. Drosten wollte die Quarantänezeit infizierter auf fünf Tage reduziert wissen, und damit durchaus Hoffnungen geweckt. Spahn hat ihn gleich mal ausgebremst und bestenfalls von 10 Tagen geredet, was eher eine kosmetische Korrektur gleich kommt, und den Covidioten damit gleich neues Propaganda-Futter frei Haus geliefert.

Würde es bei uns auf Arbeit aussehen, würde ich mir was einfallen lassen und solche Zustände melden.

Die Räumlichkeiten sind so wie sie sind. Das weiß die Geschäftsleitung und der Betriebsrat auch. Wenn zu den Schichtwechselzeiten und in der Pause alles in besagte Räumlichkeiten strömt, dann ist der Abstand nun mal eben reine Makulatur. Das kann man auch durch eine Meldung nichts ändern. Natürlich könnte ich mich ans Ordnungs- oder Gesundheitsamt wenden. Aber damit schieße ich mir nur ins eigene Knie, denn damit riskiere ich dass der Laden, dem es wirtschaftlich eh gerade alles andere als gut geht, komplett dicht gemacht wird. Also Augen zu und durch. Aus dem selben Grund wird der kommende Herbst/Winter noch unlustig werden. Aus den oben geschilderten wirtschaftlichen Zwängen heraus, ist man wegen jeder sch**ß Erkältung gleich in einer üblen Zwickmühle. Wenn man weiter arbeiten kommt haben einem die Kollegen auf dem Zettel, wenn man wegen jeder Pieps gleich in Lohnfortzahlung geht hat einem die Geschäftsleitung auf dem Zettel, und dann ist man im Falle betriebsbedingter Kündigungen fast sicher mit dabei. Super!

Hallo Leute, ich habe eine ja mobil Karte im easy Tarif. Ab und an buche die 1 GB Surf Option. Meine Frage: Kann ich eine Dayflat ohne weiteres im easy Tarif buchen oder nur unter bestimmten Voraussetzungen (bestimmter Tarif, bereits verbrauchtes Datenvolumen in einer Surfoption usw)?

Die Frage die sich mir stellt ist eher, warum willst du das? Die sogenannte Dayflat ist schon vom Namen her eine Mogelpackung, denn sie enthält nur 25MB. Danach wird gedrosselt.