-
Um auchmal zu loben wenn etwas klappt, meine Mum hatte heute am frühen Nachmittag ihren Impftermin, das lief trotz dass das Impfzentrum erst Gestern erst den Betrieb aufgenommen hat wie am Schnürchen, Ablauf peferkt organisitert, völlig stressfrei und auf die Minute, und aufgrund des überschaubaren Andrangs natürlich mit reichlich Abstand zu Anderen.
Bis jetzt hat sie keine Nebenwikungen *dreimalhozklopf*
Das ist ja auch mehr oder weniger noch Probebetrieb was die Impfzentren machen. Man wird erst sehen wie gut das läuft wenn die mal unter Last fahren, wann auch immer das sein wird. Von der Gruppe Ü80 hat gerade mal ungefähr jeder 6. die erste Dosis erhalten, und etwas mehr als jeder 20. die zweite. Zum Vergleich. In Großbritannien haben fast 16 Millionen Menschen die erste Dosis erhalten, also rund 1/4 der Bevölkerung, während wir immer noch im unteren einstelligen Prozentbereich herum dümpeln, fast so als gäbe es die hoch ansteckenden Mutationen nicht, und als hätten wir alle Zeit der Welt.. Mitte Januar fingen die schon mit der Gruppe Ü70 an.
-
Verstehe ich das richtig dass es dort, anders als bei fast allen Prepaid-Tarifen, keinen Basis-Tarif ohne inklusives Volumen oder Telefonminuten gibt? Der Tarif mit 100MB und 100 Minuten ist jedenfalls der kleinste gelistete. Das wäre ziemlich uninteressant. Mal eine Zeit lang (Kurzarbeit, Urlaub) nichts zu nutzen und nichts zu zahlen macht doch Prepaid erst aus.
-
Hi, ich bin aktuell Kaufland Kunde und habe folgendes Phänomen:
Jemand z.b. 1&1 Netz ruft mich an, bekommt lange überhaupt nichts zu hören. Keine Mailbox, besetzt oder sonstiges.
Versuch 2 klappt dann meistens.
Ich sehe auf dem Telefon davon nichts.
Wenn ich raustelefonieren möchte kommt an und an sofort ein Besetztzeichen.
Vorher war ich bei Congstar, da ist mir so etwas nicht aufgefallen.
Frage: gibt's SMS bei nicht Erreichbarkeit bei Kaufland Mobile?
Gibt's das bei Congstar Prepaid oder nur Postpaid?
Alles anzeigen
Ich habe weder bei eingehenden noch bei ausgehenden Telefonaten Probleme. Schon mal die SIM in einem anderen Phone getestet?
-
Nachtrag, Großbritannien vermeldet 12 Millionen Impfungen mit der Erstdosis. Wenn man dann auf unsere Zahlen schaut... 
-
Kurzer Überblick aus den RKI-Zahlen
| Kalenderwoche | Fallzahlen | Tagesdurchschnitt | Vergleich Vorwoche
|
| 1 | 142861 | 20409 | |
2
| 124991 | 17586 | -13% |
| 3 | 101418 | 14488 | -19% |
| 4 | 81427 | 11632 | -20% |
| 5 | 67647 | 9664 | -17% |
Ich sag's nicht gerne, aber wir müssten eigentlich viel schneller runter kommen. Der 7 tage R-Wert ist bei 0.94 und damit im Grunde genommen immer noch zu hoch. Wenn die englische Mutante durch schlägt, was wohl nur eine Frage der Zeit ist, sind wir wieder ganz schnell deutlich über 1.
-
Ich glaube drillisch wird das Angebot ablehnen. Ich glaube die wollen unbedingt ein Roaming mit Telekom oder Vodafone.
Das wäre Harakiri Deluxe, denn das Angebot von O2 ist wohl zeitlich befristet, und bevor sie ganz auf dem trockenen sitzen werden sie es annehmen. Das alte Sprichwort "Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" passt hier ganz gut.
-
Ich vermute das es bei der Grippeimpfung 2022 e zusätzlich Coronaimpfstoff dabei ist.
Vielleicht bekommt man mit der mRNA Technik auch einen Grippe Impfstoff mit mehr als 70% Wirksamkeit.
Habe ich mir auch schon gedacht. Das funktioniert allerdings nur wenn man den Flaschenhals "Impfzentrum" beseitigen kann, und die Impfung an die vielen niedergelassenen Hausärzte delegieren kann. Das funktioniert aber nicht mit Impfstoffen die auf -70°C gekühlt werden müssen.
-
Wenn der Vertrag zu nationalen Roaming umgestellt wird
brauchen die Millionen Drillisch-Kunden dann nicht von jetzt auf gleich eine neue SIM-Karte für 262-23?
-
Aus der Abteilung, wie man den Menschen die letzte Hoffnung nimmt, wieder ein normales Leben ohne Lockdown, Kontaktsperren und Daueralarmismus führen zu können...
Corona-Mutationen: „Der Wettlauf ist längst verloren“
-
Laut Ereignislog gingen die Abbrüche um 17 Uhr wieder los. Zu früh gefreut...