Noch nicht...
und kannst Dir überlegen, ob Dir das Leben so gefällt, oder ob Du etwas ändern möchtest.
Ich schrieb schon mal, was ich möchte ist letztlich irrelevant. Relevant ist nur was möglich ist.
Wohnsituation optimieren:
Weil viele handwerklich begabte Leute zu hause rumsitzen, kannst Du für wenig Geld Helfer buchen. Zum Malern, für Müllentsorgung, zum Umzug.
Ebay-Kleinanzeigen ist ein sehr sehr guter Platz zum Suchen von Helfern, oder für preiswerte Möbel.
Fremde Leute die in meiner Wohnung ein und ausgehen finde ich schrecklich. Ich habe das gemerkt als letztes Jahr ein Heizkörper bei mir getauscht werden musste. Ich habe ein großes Kreuz gemacht als die wieder draußen waren. Der neue Heizkörper wird auch nicht warm. Aber wenn ich jetzt die Klappe wieder aufreiße kommen die erneut... Also bleibe ich ruhig.
Falls Du einen Bierbauch/Zuckerbauch hast, wird es Zeit, Dich gezielt gesund zu ernähren. Es gibt Apps, die dabei helfen.
Regelmäßig zum Zahnarzt und Friseur zu gehen ist selbstverständlich.
Wie schon erwähnt bin ich nicht unbedingt schlank (1,78m 80 kg), aber was ich mir mit Bier ein Kalorien einhandle wandere ich wieder ab. Der Zahnarzt bekommt mich regelmäßig alle 4-5 Jahre zu sehen (regelmäßig heißt ja nicht "oft"... eines der meist missverstandenen Wörter)... Friseur? Gerne, wenn er wieder auf hat. Ich rechne allerdings vor März inzwischen nicht mehr damit.
Du bist ja schonmal in einer Wandergruppe, und gehst in die Sauna.
In der Wandergruppe ist gnadenloser Männerüberschuss, und die Frau die mich interessieren würden wohnt 150km und weiter weg, und hat gerade eine Beziehung mit einem Narzissten hinter sich, und gibt allen Männern Körbe. In der Sauna lernt man keine Frauen kennen. Nirgendwo ist es schwieriger mit Frauen ins Gespräch zu kommen wie dort. Die Nacktheit dort wird wohl von vielen nicht mit Offenheit sondern Verletzbarkeit assoziiert. Vereinzelt, aber wirklich nur ganz vereinzelt, lernt man Frauen, die man eh schon kennt, in der Sauna besser kennen, und wundert sich dann, dass man sich irgendwann nackt und lachend in den Armen liegt, während ihr Mann daneben steht.