-
Mit einem kleinen Hoffnungsschimmer verabschiede ich mich für dieses Jahr.
Wir sind inzwischen in Wochen 9 eines Lockdowns der ursprünglich nach 4 Wochen vorbei sein sollte, um wie gewohnt Weihnachten und Silvester feiern zu können, und trotzdem haben wir seit gestern wieder über 30000 Neuinfektionen. Hoffnung? Die habe ich ehrlich gesagt nicht mehr.
-
Paypal funktioniert gerade nicht ,bzw es kommt keine sms zur Anmeldung . Hat das noch jemand?
Standardmäßig verwende ich die Authenticator-App, aber ich habe eben mal eine SMS angefordert. Die kam nach etwa 10 Sekunden an.
-
Drei Punkte oben u.a. Wegbeschreibung teilen, Zwischenstopp einfügen usw. ist bei mir immer noch vorhanden
Mag sein, aber das hat mit der ursprünglichen Funktion "Route auf Startbildschirm hinzufügen" nichts zu tun.
-
Ich muss vor dem Jahreswechsel noch mal das Auto voll tanken. Am 01.01.21 steigt die MwSt. auf Benzin wieder von 16% auf 19%, und die CO2-Abgabe kommt auch noch oben drauf.
-
Dackel schlägt Mops im Hunderennen 
Wenn das ein Rennen ist, dann kommt die Geschwindigkeit von Drillisch eher auf den eines Rollmops heraus, zumindest was den sichtbaren Ausbau angeht, und genau da ist die Krux an der Sache. Es kann nämlich auch einen (noch nicht) sichtbaren Ausbau geben. Stationen die nur zum Testen wenige Minuten unter Strom gesetzt werden dürften den wenigsten auffallen, außer man hat eine SIM-Karte für 262-23, und wer hat die schon?
-
Naja so viele o2 Sender gibt es in 26340 Neuenburg jetzt nicht... 
Ich kenne die Ecke nicht und der UMTS-Layer bei Cellmapper ist dort vorsichtig formuliert ungepflegt.
-
Zitat auf der Facebook-Seite von Netzclub
Zitat
Lieber netzclubber,
wir aktualisieren unsere Systeme. Der Login steht daher aktuell nicht zur Verfügung. Momentan können wir euch leider noch kein Zeitfenster nennen, wie lange der Kundenbereich nicht erreichbar ist. Wer gerne eine Packbuchung oder z.B. Auskunft zum Datenverbrauch braucht, kann gerne uns kontaktieren (https://www.facebook.com/netzclub/posts/3642131672475241).
Wir bitten um euer Verständnis.
Lieben Dank
euer netzclub Team
Dass sie kein Datum nennen wollen liest sich für mich, als ob das Login dieses Jahr nicht mehr online gehen würde.
-
Wie viele neue Standorte hat denn VF 2020 erschlossen ?
Das wäre wesentlich aussagekräftiger als der schwammige Begriff "Bauprojekte"
-
Standort ist 26340 Neuenburg
wurde hier gefragt
Nicht deinen Standort wollte er wissen, sondern die Adresse des O2-Standortes der dich (jetzt nicht mehr) versorgt.
-
auch wenn's hier wohl niemanden direkt betrifft: die Berliner Volksbank schreibt, dass sie zum 01.03.2021 die Preise für Münzeinzahlungen erhöht: auf 8,5% des monatlichen Münzeinzahlungsbetrags, mindestens 1 € pro Monat, in dem man Münzen einzahlt. Süffisanter "Tip" an die "lieben Kunden": "Bezahlen Sie damit [mit dem Kleingeld, das man loswerden möchte] einfach kleinere Einkäufe, zum Beispiel im Zeitungsladen oder bei Ihrer Bäckerei."
So geht (Volks-) Banking 
Eine Bank gibt den Tipp Geld auszugeben. Da wäre ich alleine nicht drauf gekommen 
Alles bis runter auf 5 Cent was zu viel im Geldbeutel wird entsorge ich meist über den Kaffeeautomaten beim Arbeitgeber. Einzig die 1 und 2 Cent-Münzen nerven wirklich. Die wollte man doch mal abschaffen. Ich hätte nichts dagegen. Aber da läuft es wie bei der Abschaffung der Zeitumstellung. Viel geredet, nichts gemacht.