-
Nene, wenn Blödsinn verbreitet und „gehetzt“ wird, sollte man eben nicht schweigen!
Nachher glauben noch andere Leute den Schrott, der hier teilweise geschrieben wird!
Erläutere bitte einmal was du hier mit "gehetzt" und "Blödsinn" und "Schrott" meinst. Das von mir verlinkte Video ist absolut authentisch, sonst wäre es nicht auf der Webseite des ZDF. Der einzige der hier "Schrott" verbreitet hat war Drosten höchst selbst. Aber das können manche wohl nicht ertragen, wenn man die Aussagen ihrer Ikone hinterfragt. Vielleicht liegt ja da dein Problem, aber das ist dann dein Problem, nicht meines.
-
Nur meckern, keine besseren Vorschläge haben
Und weil das so schlimm ist machst du gleich mit? Wer will das weniger gemeckert wird, sollte mit gutem Beispiel voran gehen und schweigen.
-
Der Typ geht mir auch nur noch auf die Nüsse.
Ein Drosten-Klassiker gefällig?
Zitat
In China breitet sich das Corona-Virus mit großer Geschwindigkeit aus. Man müsse sich in Deutschland oder auch als Reisender keine großen Sorgen machen, sagt Virologe Christian Drosten. Es könnte aber auch hierzulande "eingeschleppte Einzelfälle" geben.
https://www.zdf.de/nachrichten…-zu-corona-virus-100.html
-
Aber gegenüber Vodafone ein Joke 
Die Karten von O2 und Vodafone sind kaum vergleichbar, da O2 in der Karte durch die Verwendung verschiedener Farben zwischen Indoor- und Outdoor-Versorgung unterscheidet. Das macht Vodafone nicht. Das rot für -110 dbm outdoor und -80 dbm indoor ist immer das selbe. Das verwässert die Aussagekraft der Vodafone-Karte völlig.
-
Nutzt hier jemand den Tarif mit der Napster Music Flat inklusive und kann sagen ob ihr zufrieden seid?
Werde die Karte als zweitkarte nutzen und habe jetzt den 3 GB Tarif S für 7,99 Euro gebucht.
Für 9,99 Euro bekommt man ja 2 GB plus allnet flat und Napster inklusive, was ja sonst alleine schon 10 Euro kostet.
Finde ich persönlich das bessere Preis Leistungs Verhältnis.
Alles anzeigen
Ich würde mal sagen, das hängt vom Musikgeschmack ab. Als Anhänger elektronischer Musik (Trance) war ich jetzt eher unzufrieden. Die Auswahl war dünn, viele wöchentlich erscheinende Podcasts der Szene, die auf Spotify selbstverständlich sind, fehlten komplett oder oder wurde nur alle paar Wochen aktualisiert. Nach einem Test über zwei Abrechnungsperioden habe ich mich bei denen gemeldet und sie aufgefordert meinen Account inkl. aller Daten zu löschen. Eine Funktion mit der man das selbst machen kann existiert leider nicht.
-
Also mir scheint, dass nur Band 1 nicht angezeigt wird und man derzeit nur die Abdeckung zu sehen bekommt, die durch Band 20, 28, 3 und 7 generiert wird.
Auch mal ganz nett, aber auf den ersten Blick verwirrend.
Den Eindruck hatte ich auch. Illingen und Wemmetsweiler (beide B1) erscheinen wieder schlecht versorgt, während in Uchtelfangen (B20) alles gut aussieht.
-
eplus-fan Nein, Überweisungen sind bei Aldi-Talk (aus welchem Grund auch immer, bei anderen O2-Prepaids geht es ja auch) nicht möglich. Ich habe es im Mai versucht. Fünf Tage später wurde das Geld zurück überwiesen mit dem Hinweis "Eine Aufladung per Ueberweisung ist fuer Ihre Rufnummer leider nicht moeglich" im Verwendungszweck.
-
Ein Spiegel-Kolummnist hat die von mir bereits öfters erwähnte Suche nach Sündenböcken aufs Korn genommen.
Miese Corona-Politik - Und wir Sündenböcke sagen auch noch Danke!
-
Abgesehen davon dass wir bisher keine 4 Mobnate Lockdown hatten (der Aktuelle könnte es schaffen) sehe ich da nur eine Korrelation, keine Kausalität
Es war nie verboten andere Personen zu treffen, nur halt eine begrenzte Anzahl gleichzeitig.
Der aktuelle Lockdown läuft bis 10.01.21. Wenn man den November-Lockdown noch dazu rechnet sind wir dann schon bei 10 Wochen. Wo wir dann zahlenmäßig stehen werden ist immer noch sehr spekulativ. Wenn wir Pech haben liegen wir dann immer noch über dem Sieben-Tage-Mittel vom 01.11.20 (Beginn des sogenannten Lockdown-Light) das 12608 war. Von der politisch gewollten Sieben-Tage-Inzidenz von 50 sind wir dann noch weit weit weg. Das wären nämlich so grob 5800 Neuinfektionen pro Tag.
-
Das Virus mutiert ständig, um sich zu optimieren. Ob die "britische Mutation" nun schon hier angekommen ist, ist eigentlich völlig egal, da es keinerlei wissenschaftliche Fakten dazu gibt. Es passt aber sehr gut ins "Drehbuch" der Regierenden.
Nicht nur aus Corona-Sicht. Die Staus zehntausender LKWs vor dem gesperrten Euro-Tunnel, und die sich bereits jetzt abzeichnende Lebensmittelknappheit auf der Insel, wenn das noch einige Tage anhält, liefern Boris Johnson ein kleines Gefühl dafür, was im Falle eines No-Deal Brexit bald neuer britischer Alltag werden könnte.