Wenn ich in der App auf "Optionen" gehe, wird als 2. Punkt "15 GB-Geschenk" angezeigt. Die 15 GB gelten ab Buchung bis 6.1.21 (zusätzlich zur gebuchten Tarifoption).
OK. Das bekommt dann wohl nicht jeder. Bei mir ist da nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich in der App auf "Optionen" gehe, wird als 2. Punkt "15 GB-Geschenk" angezeigt. Die 15 GB gelten ab Buchung bis 6.1.21 (zusätzlich zur gebuchten Tarifoption).
OK. Das bekommt dann wohl nicht jeder. Bei mir ist da nichts.
Wenn es noch nicht erwähnt wurde, in der App gibt es 15GB geschenkt gültig bis 06.01.2021 muss nur angeklickt werden. Ein Dankeschön für 15 Jahre Aldi Talk
Wo genau wird das angezeigt? Ich habe in der App nichts derartiges gefunden.
Sky Deutschland und O2 nutzen erstmals die Möglichkeiten des neuen 5G-Mobilfunkstandards für eine innovative Sportproduktion. Am 6. Dezember 2020 wird Sky Sport bei der Übertragung des Spiels zwischen der SG Flensburg-Handewitt und FRISCH AUF! Göppingen in der Liqui Moly Handball-Bundesliga Live-Aufnahmen von bis zu zwölf 5G-Smartphones von O2 über das 5G-Netz in die TV-Produktion integrieren und online einen Livestream anbieten. Die Live-Übertragung ist damit europaweit die erste mit 5G-Broadcast Elementen.
Reiner Marketing-Gag. Als ob die da anfallenden Daten nicht genau so gut mit dem Satelliten-Uplink versendet werden könnten, den Sky vermutlich eh zur Übertragung nutzt.
Sagt mal VolLTE und VolWIFI funktioniert hier ? Ich habe hier noch Schwierigkeiten
Netzclub zu Telekom sprang gestern auf 3G trotz vorhandenen LTE bei Telefonica
Montag bin ich eh ganz bei Netzclub mit den Pixel 3 und schau mal ob das dort klappt
Funktioniert mit meinem neuen Androiden problemlos, sowohl mit Netzclub als auch mit Aldi Talk.
In den ANdroid Einstellungen ist die Option VolLTE auf jeden Fall aktiviert. Wobei VoWifi ich nicht finde
Bei mir gibt es da drei Einstellungsmöglichkeiten.
1.) 4G-Anrufe (also VoLTE).
2.) WLAN-Telefonie (also VoWiFi)
3.) Bevorzugte Anrufeinstellung (wenn beides Verfügbar ist)
Ich werfe mal paar Zahlen in den Raum.
Was mich eigentlich viel mehr gewundert hat als diese Zahlenspiele war das Verhalten der Presse in Bezug auf die vorzeitige Verlängerung des Lockdowns auf den 10. Januar. Als das erfolgte waren die neuen verschärften Kontaktbeschränkungen auf 5 Personen aus zwei Haushalten erst wenige Tage in Kraft und konnten sich somit in den aktuellen Infektionszahlen gar nicht widerspiegeln. Ich hätte von der Presse an sich erwartet, dass sie diese Verlängerung in diesem Lichte hinterfragt. Aber da kam nichts.
Möglich, aber ich muss mich korrigieren. Ich wollte keinen Code verwenden sondern vom jetzt aktiven M per SMS in den S wechseln. Da ich es aber vermutlich diesen Monat auch nicht schaffe die 3 GB zu verbrauchen, warte ich ab bis er ausläuft. Das Guthaben reicht nicht für eine Verlängerung des M.
Und buche dann des S.
Reicht das Guthaben für den Wechsel in den S noch aus? Sonst könnte es nämlich laut Preisliste passieren, dass du nach Ablauf des M auflädst, und sich dieser automatisch neu gebucht wird.
Mal eine Frage: mein DSL-Vertag wurde verlängert. "Wundern Sie sich nicht, statt My Home M steht dann My Home M (2020) da, sonst bleibt alles gleich".
Gehe ich recht in der Annahme, dass der My Home M (2020) eventuell der aktuelle Tarif OHNE Mobilfunkflat sein könnte?
Das würde aber in krassem Widerspruch zu "sonst bleibt alles gleich" stehen. Im Zweifelsfalle auf die Rechnung schauen ob Mobilfunktelefonate abgerechnet werden.
Mit dem Bus stimme ich dir teilweise zu aber es sitzen genau so viele Arbeitnehmer morgens im Bus oder der Bahn. Nicht jeder davon hat ein eigenes Büro, Firmenwagen, oder immer Abstand zum Kollegen. Ganz zu schweigen von Leuten die im Krankenhaus, der Pflege oder im Einzelhandel arbeiten.
Wir sitzen auch alle in einem Aufenthaltsraum (viele, viele Kollegen auf einem Haufen) und fahren mit 5 Leuten raus im Auto.
Du kannst dich entscheiden ob du deine Pause im Aufenthaltsraum oder woanders verbringst. Du kannst auch selbst entscheiden ob du dich in ein Auto mit vier anderen setzt, bzw. ob du vier andere in dein Auto rein lässt. Solche Freiheiten haben Schüler nicht.
Wieso sind denn Schüler eigentlich schützenswerter als Arbeitnehmer? Auf die nimmt auch keiner Rücksicht.
Schüler sitzen morgens mit 50 oder mehr Leuten im Schulbus uns verbringen weite Teile des Tages mit über 20 Leuten in einem Raum der kleiner ist als manches Wohnzimmer. Bei Arbeitnehmern kenne ich solche Umstände nicht Mal ansatzweise. Folglich ist das Risiko bei Schülern viel höher. Erschwerend kommt hinzu dass Schüler viel häufiger aymptomatiach sind und damit andere anstecken ohne es zu wissen.
Seltsam, wieso wird es bei euch wieder normal angezeigt aber bei mir nicht? Steht noch immer 11.11.2020 da.
Bei meiner zuletzt am 212.11. neu gebuchten Option wird erst gar kein Ablaufdatum angezeigt, sondern eine kryptische Fehlermeldung.