Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich glaube nicht, dass es damit zusammenhängt. Bei mir wurde verlängert und trotz ausreichendem Guthaben wurde das Datum nicht aktualisiert. Ist wohl eher Bug als Absicht.

    Bei mir genauso. Habe ca. 20€ drauf (Gutschrift vom Wechselangebot) und habe smart XS aktiviert.

  • Ich habe auf deinen Hinweis hin gerade nachgeschaut. Jetzt ist auch bei mir nach fast einer Woche die Anzeige wieder korrekt und auch der "Option kündigen"-Button, der bei mir auch fehlte, ist jetzt wieder da.


    Na ja, bei Kaufland-Mobil geht alles eben ein wenig langsamer.;)

  • @thommy74

    Bist du ein wenig durcheinander? Das hast du doch Montag Abend schon gepostet.

    Da hatte ich meinen Eintrag gepostet, gestern Nachmittag kam die Antwort, siehe Datum.

    Der Link ist natürlich identisch.


    „Hallo thommy74, da sich Kaufland mobil auf einer anderen technischen Plattform befindet, müssen wir umfassende Systemanpassungen vorgenommen werden. Eine Umstellung auf die Telekom Plattform ist zurzeit noch nicht möglich. Deshalb kann VoLTE leider nicht schneller eingeführt werden. Ich entschuldige mich für die schwer verständliche Antwort des Kaufland mobil Kundenservice. Um unsere Kunden vor Missbrauch zu schützen, ist die Abrechnung von Mehrwertdiensten zur Zeit nicht möglich. Wir werden die Anregung aber aufnehmen und die Abrechnung von Spotify und vergleichbaren Anbietern prüfen. Gruß“

  • Seltsam, wieso wird es bei euch wieder normal angezeigt aber bei mir nicht? Steht noch immer 11.11.2020 da.

    Bei meiner zuletzt am 212.11. neu gebuchten Option wird erst gar kein Ablaufdatum angezeigt, sondern eine kryptische Fehlermeldung.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!