-
Wie soll man jetzt diese Prognoseleistung werten?
Als deutliche Misstrauensbescheinigung, den Aussagen den Machthabern gegenüber, nach dem wir im bereits Frühjahr mehr als einmal (Lockdown? Nicht geplant. Maskenpflicht? Sinnlos, bringt eh nichts, u.s.w. u.s.f.) nach Strich und Faden belogen und betrogen wurden.
-
WDR2 hate heute Morgen berichtet dass Altmeier schon einen Lockdown bis Ende Dezember eingeplant hat was in dem Fall zwar grundsätzlich richtig ist dass er sein Ressort darauf vorbereitet, aber für mich verfestigt es den Eindruck dass das eh von Anfang an der Plan war.
Nach den Erfahrungen aus dem Frühjahr habe bereits im Oktober prognostiziert, dass man uns nicht einfach so Ende November wieder aus der Geiselhaft der Kanzlerin und der Ministerpräsidenten entlassen wird. Dafür wurde ich im Bekanntenkreis als Schwarzseher bezeichnet und teilweise sogar ausgelacht. Den meisten davon ist das lachen inzwischen vergangen.
-
Konnte soeben für 24,99€ in den MyHome L wechseln. Gleicher Preis wie vorher der M.
Das scheint im Moment der reguläre Preis für Bestandskunden zu sein. Der Home M kostet demnach 19,99. Allem Anschein nach ist der KV bei DSL jetzt generell 10€.
-
Was gilt für dich als weit entfernt? Ein Monat oder zwei Monate?
Laut Diwi Intensivbettenregister sind 3324 Covid-Fälle auf Intensiv. Es sind noch 28181 Betten frei, was mehr als das 8 1/2 fache dessen ist was derzeitig für Covid19-Patienten benötigt wird. Eine Notfallreserve von weiteren 12254 Betten, was noch mal mehr als das 3 1/2 Fache der jetzigen Auslastung durch Covid bedeutet steht ist da noch gar nicht mit eingerechnet. Also lass die Kirche im Dorf. Merke. So lange wir in Deutschland noch Patienten aus dem EU-Ausland aufnehmen können (was ich im übrigen für völlig richtig halte), kann es gar nicht so knapp sein.
-
Alleine schon diese Grafik zeigt ziemlich unzweifelhaft, welche grundlose Panikmache von der Politik betrieben wird. Ja, die Fallzahlen auf der Intensivstation steigen völlig unumstritten, und das ist alles andere als gut. Hinter jeden Fall steckt auch ein Schicksal. Auch das darf man nicht vergessen. Trotzdem sind wir vom künstlich herbeigeredeten Kollaps des Gesundheitssystems weit weg.
-
Du hast die Diskussion für beendet erklärt. Dann stehe auch dazu und mache es. 
Ich diskutiere auch nicht mehr mit dir zu dem Thema. Deine eingeengte Sichtweise und Schubladendenken machen das auch völlig sinnlos. Ich habe nur einen Abschnitt einer Onlinepublikation veröffentlicht. Wenn du dich damit angesprochen fühlst solltest du vielleicht mal dein Ego zügeln.
-
Zitat
"Die Kurzfristigkeit der Maßnahme ist nicht nachvollziehbar und sorgt zu Recht für enormen Unmut an der Basis", heißt es am Freitag in einem Schreiben des Präsidenten des Bayerischen Tennis-Verbands (BTV), Helmut Schmidbauer. "Es handelt sich in unseren Augen um eine undifferenzierte Maßnahme aufgrund eines ungewünschten Gerichtsurteils", kritisierte Schmidbauer. "Tennishallen müssen schließen, damit auch die Fitnessstudios geschlossen bleiben!?
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/ba…hule-unterricht-1.5109174
Im Prinzip sagt der nichts anderes wie ich. Er drückt sich dabei nur vielleicht etwas gewählter aus. Aber wenn man es mit aller gewalt so sehen will sitzt der bestimmt auch nur am Stammtisch 

-
DSL kann man auch einfach kündigen und wieder um 2 Jahre verlängern. Dafür bin ich allerdings nicht zuständig.
Hat man durch die Verlängerung einen Vorteil, im Vergleich dazu wenn man ihn einfach so weiter laufen lässt? Beim Mobilfunk ist das ja noch so weit klar, da dort Rabatte meist auf die 2 Jahre der Mindestvertragslaufzeit begrenzt sind, aber bei DSL?
-
Das ist sehr zielführend, denn es zeigt, dass
du die Pervertierung der Justiz durch die bayrische Landesregierung auch noch gut heißt und unterstützt. Danke für die Klarstellung. Ende der Diskussion.
-
Ende Zitat. Ist das eine juristisch-fachliche Bewertung?
Höre mir bitte mit solcher Wortklauberei im Stile eines Politikers (ein Wort das mir nur noch mit Ekel über die Tastatur kommt) auf. Das ist nicht Zielführend. Danke.