-
Achso? Dann müssten ich und viele andere User hier deutlich mehr bezahlen. Tatsächlich zahle ich deutlich weniger. Und auch meine anderen Verträge sind deutlich unter denen angesiedelt ggü. den Originalpreisen.
Eventuell passt der Vergleich nicht ganz, denn wie du bereits selbst andeutest hast du mehrere Verträge und bekommst vielleicht schon alleine deshalb andere Konditionen? Ein bekannter von mir hat bei 1&1 drei Mobilfunkverträge (Er, Frau, Tochter) plus Festnetz mit DSL. Die Preise die der mir nennt haben seit der ersten VVL auch nicht viel mit Listenpreisen zu tun.
-
Wenn Du 91er fahren kannst, fahre die, und nimm einen Markenreifen.. Lasse Dir nichts erzählen von wegen xxxx ist eine Zweitmarke von Michelin, Good Year usw
Ich hatte schon so eine "Zweitmarke" nämlich Uniroyal (gehört zu Continental), und war nicht unzufrieden. Der nächste Reifensatz wird aber definitiv von Michelin sein. Der Ganzjahresreifen Cross Climate+ war in praktisch allen Tests weit vor der Konkurrenz.
-
Ich brauche einen Satz Ganzjahresreifen der Größe 195/65 R15. Jetzt ist mir auf diversen Seiten aufgefallen, dass die scheinbar besseren Reifen mit dem höheren Lastindex 95 zum teil deutlich billiger sind als die mit dem Lastindex 91. Beispiel. Kann mir jemand erklären warum das so ist? Haben die mit dem höheren Lastindex vielleicht irgendwelche gravierende Nachteile, die den geringeren Preis erklären könnten?
-
Bei Joyn kann man wenigstens die eigenen Sender (SAT1, Pro7, Kabel1) live anschauen.
Quasi-Live. Mir ist bei Nachrichtensendungen schon ein Zeitversatz von 5 Minuten und mehr aufgefallen. Die App macht pervers Traffic. Ich kenne mich jetzt mit solchen Apps nicht großartig aus, aber was mich bei Joyn stört ist die fehlende Möglichkeit die Bitrate einzustellen. Geht das bei anderen? Keine Frage, HD ist nett, aber auf dem Smartphonedisplay eigentlich überflüssig.
-
eNB ID 52309 - LTE
59320 Ennigerloh
Was passiert eigentlich mit solche Anlagen. Die Baugesellschaft dieses Bunkers (Haus) will das Hochhaus abreissen
Alles anzeigen
Mit (sehr viel) Glück schafft es TEF bis zum Stichtag einen Ersatzneubau oder wenigstens eine mobile Basisstation in der unmittelbaren Umgebung in Betrieb zu nehmen. Allzu viel Hoffnung darauf würde ich mir aber nicht machen.
https://www.teltarif.de/netzau…-vodafone/news/81002.html
https://www.teltarif.de/netzum…tz-usedom/news/79154.html
-
Es gibt Leute, die das tatsächlich tun. Ich nicht, meine Schwäche ist Gewürzgurkensud!
Das wiederum geht anderen auf den Keks 😄
Dass jemand das pur trinkt habe ich auch noch nicht gehört. Bekannte von mir verwenden es als Zutat zu Kartoffelsalat.
-
Klar, kenne ich das, aber das trinkt man doch nicht, oder?
Dachte ich auch, bis ich mal die Suchmaschine meines geringsten Misstrauens dazu befragt habe
-
Ich habe gerade einen üblen Ohrwurm. Es gibt zwei ziemlich gegensätzliche Versionen des Titels, und ich mich nicht entscheiden kann welches die bessere ist 
Original
Unplugged
-
Äh, "Wurstwasser" trinken.
Was soll das denn überhaupt sein?
Schon mal Würstchen im Glas gekauft? Die Schwimmen in so einer undefinierbaren Brühe. Vermutlich ist die damit gemeint.
-
Ist die Kontonummer auch noch richtig? Dann ist dein Vater wohl Opfer eines Identitätsdiebstahls geworden, und der eigentliche Besteller war (warum auch immer) nicht in der Lage den Brief vor dem Briefkasten deines Vaters abzufangen. Als erstes mal den Vertrag widerrufen.
https://imagepool.winsim.de/NE…load/95987_WRB_Bundle.pdf
Dann kann man sich über einen Anwalt immer noch Gedanken machen.