Anscheinend bin ich blind oder mobil geht das nicht. Muss ich später mal am PC machen
Stimmt. In der mobilen Version kann ich das auch nicht finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anscheinend bin ich blind oder mobil geht das nicht. Muss ich später mal am PC machen
Stimmt. In der mobilen Version kann ich das auch nicht finden.
Wie deaktiviere die Benachrichtigung eines Threads wo ich mal was reingeschrieben habe? Der Thread interessiert mich nicht so das ich jetzt unbedingt über jeden Beitrag informiert werden muss.
Im betreffendes Thread selbst rechts oben, oder in der Übersicht der abonierten Threads auf dieses Symbol klicken dass wie ein Wimpel aussieht. Dann bekommst du eine Auswahl. Auf "Thema nicht abonieren" klicken und mit "speichern" abschließen.
Nachtrag. In der Liste der abonnierten Threads gibt es noch eine Möglichkeit. Links vom Thread einen Haken setzten und dann unten auf "markierte Themen abbestellen" klicken,
Liest sich wie eine dieser üblichen Hurra-Pressemitteilung von TEF, denn es werden nur Vorteile heraus gestellt. Ob diese Lösung auch möglicherweise Nachteile hat wird nicht mal angedeutet.
Du meinst Reaktion auf Ihren Beitrag ? aber dort gibt es doch gar nicht den Button
Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Funktion selbst war aktiviert mail im Emailpostfach kam nicht an
Eine "Reaktion" ist hier im Forum etwas anderes als eine Antwort. Mit Reaktion ist hier gemeint, wenn man rechts unten im Beitrag auf das Smiley klickt und ein "Danke" oder "gefällt mir" schickt. Du muss eher bei "Sie wurden erwähnt" und "sie wurden zitiert" die Mailbenachrichtigung einschalten, wahlweise auf sofortig, oder wenn es nicht so eilig ist, ein mal täglich.
Eine Automatische Mailbenachrichtigung falls jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat, gibt es nicht mehr?
Doch, gibt es. Das musst du aber zuerst einschalten.
Frank73 66265 Heusweiler, Holzer Straße 71
Mist. Ich hatte schon auf einen neuen Standort in der Nähe meines Arbeitsplatzes gehofft. Trotzdem Danke. Nebenbei. Das ist nicht Kutzhof (das liegt weiter östlich) sondern Dilsburg. Ist kein Vorwurf. Um so was zu wissen benötigt es Ortskenntnisse. Solche Details gehen nicht mal aus der Google Maps sauber hervor.
Das geht bereits jetzt! Auf der Hauptseite des Forum rechts oben auf dieses Augen ähnliche Symbol klicken, und im folgenden Popup den Haken bei "Werbetreff" entfernen. Das war es schon
Ich frage mich ob solch umfangreiche Auskunftspflichten gegenüber einer Bank überhaupt Datenschutzkonform sind.
66265 Heusweiler Kutzhof
Interessant. Ich kenne TEF-Standorte in Lummerschied und Holz, was direkt neben Kutzhof liegt. Aber in Kutzhof ist mir nichts bekannt. Hast du da eine Adresse oder Google Plus Code dazu?