-
9739291 sollte die Threadid sein. Die höchste im alten Forum war 610158. Da fehlen 9,x Mio. Threads.
Was war das also?
Nur der Vollständigkeit halber. Dieser verschwundene Thread, so viel scheint inzwischen klar, ist kein Einzelfall. Da gab es noch einen zum Thema "Freenet Funk", der auch nicht mehr auffindbar ist. Laut google-Suche hatte er die ID 9794486.
-
Hängt bei euch im Kundenportal auch die Verbrauchsanzeige? Seit gestern habe ich defintiv Datenvolumen verbraucht und mir wird immer noch der gleiche Stand angezeigt, dass kann nicht passen.
Ich würde sagen, da hängt noch mehr als nur die Anzeige. Da wird auch allem Anschein nach Verbrauch erst verspätet vom Guthaben abgezogen, sogar über die Grenze der Abrechnungszyklen hinaus. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass am 29.08. bei mir ein neuen Abrechnungszyklus begann, und bei der ersten Kontrolle am selben Morgen bereits fast 50MB fehlten, obwohl das Phone bis zu dem Zeitpunkt noch nicht mal eingeschaltet war. Achtet mal bitte darauf ob das bei euch auch so ist.
-
Bis auf die Maskenpflicht in Geschäften, mit der ich kein Problem habe, merke ich persönlich nichts mehr von irgendwelchen Einschränkungen.
Und ob man jetzt auf die Strasse gehen muss weil man im Bus eine Maske tragen soll?
Sehe ich nicht so unkritisch. Ich werde immer noch Tag für Tag an vielen Stellen (privat und beruflich) daran erinnert, dass wir von Normalität noch weit entfernt sind, und mit Normalität meine ich wirkliche Normalität. Eine "neue Normalität" gibt es nicht, denn alles was mit Einschränkungen verbunden ist, ist nicht normal. Auf die Straße gehen würde ich deshalb aber auch nicht.
-
Guten Abend, heute wurde an der A1 zwischen Theley und Hasborn auf Höhe des Rastplatz Sombach Mühle ein Betonmast der DFMG aufgebaut.
Den habe ich heute gesehen. Aber noch viel beeindruckender fand ich die mehrere hundert Meter lange Schotterhalde auf der Richtungsfahrbahn Trier auf Höhe der Anschlussstelle Tholey. Das müssen hunderte LKW-Ladungen sein.
Sorry für halb Off-Topic
-
Für mich ist halt ausschlaggebend, dass – meines Wissens – bei Kaufland mobil die Schweiz nicht im Daten-Roaming enthalten ist, bei Penny Mobil schon
...
Das ist so, ja. Bei Kaufland erfolgt die Datennutzung in der Länderzone 1 zu den Inlandsbedingungen. Allerdings hat man da Andorra, Monaco und die Schweiz raus genommen, und erklärt sie kurzerhand zu einer Länderzone 1 Sonderzone, für die nicht die Innlandsbedinungen gelten. Da mein letzter Aufenthalt auf Schweizer Boden aber schon fast 20 Jahre her ist, ist dieser Aspekt für mich komplett irrelevant.
-
Ich vermute da ist noch was unausgegoren. Telekom Multibrand ist auch Norma und Edeka, aber die haben eine andere Codelänge als Kaufland. Ich würde den Code nur bestellen wenn ich den notfalls anderweitig nutzen könnte. Natürlich freuen wir uns wenn du es ausprobierst und berichtest 
Unter "Nutzungshinweise" ist die AGB von Kaufland Mobil verlinkt, unter Beschreibung steht dann "Lifecell/Turkcell Europe Prepaid Karte", und Kaufland Mobil ist ja der Nachfolger von Lifecell/Turkcell. Das müsste also passen.
-
Das kann ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen mit der GK - Hotline der Telekom nur 100%ig bestätigen.
Ich kannte auch Leute, die mit dem Geschäftskundenservice der Telekom zu tun hatten, und ich kenne den Privatkundenservice aus eigener Erfahrung von früher. Wenn man das vergleicht glaubt man tatsächlich nicht, dass es sich dabei um das selbe Unternehmen handelt. Zwischen der Servicequalität für Geschäfts- und Privatkunden liegen allem Anschein nach Welten.
-
Ich finde den Thread aus heutiger Sicht sehr interessant. Auf was man früher so alles wert gelegt hat. Ich glaube heute gibt es nicht mehr viele Leute, die Wert auf eine leicht zu merkende Rufnummer oder bestimmte Vorwahl legen, zumindest nicht bei privater Nutzung. In Zeiten wo jeder drölfzig Kontakte im Telefonverzeichnis und Whatsapp stehen hat, und man sich die Flut der Nummer eh schon lange nicht mehr merken kann, hat das einfach an Bedeutung verloren.
-
Das Logo wäre mir, genau wie die "Ränge" (also ob da jetzt "Lebenslänglich" oder "Erleucheter" steht) noch nicht mal eine Erwähnung wert. Viel zu nebensächlich...
-
Man muss sich so langsam aber sicher auch mal bei der BNetzA bedanken. Man muss sich schon wundern was nach deren Androhung, die weitere Missachtung der Ausbauauflagen mit Bußgeldern knapp über der Grenze der Portokasse zu sanktionieren, so alles raus kam. Was wäre wohl erst passiert, wenn die mit schmerzhaften Bußgeldern gedroht hätten? Da müsste sich die Telekom aber bald warm anziehen