Beiträge von Frank73

Neue eNB 177569 in 66625 Nohfelden-Türkismühle. Heute morgen frisch geloggt. B20 ist aktiv. Ob noch weitere Bänder laufen, schaue ich mir heute Mittag mal genauer an. Die Stob ist vom 15.04.2020.

MfG Johnny90

Schon krass. Der Name Türkismühle ruft bei mir heute noch Jugenderinnerungen hervor, weil ich zum letzten mal in der Schulzeit in dem Ort war. Wenn ich damals in den Sommerferien von St. Ingbert mit dem "Saarland Sommer Tourenticket" (6 Wochen Netzkarte für Schüler während der Sommerferien) an den Bostalsee fuhr, führte der Weg immer über den Bahnhof Türkismühle.

Sorry für OT

Die neue Karte bestätigt was ich bereits selbst mit dem Smartphone gesehen habe. Die neue eNB 170566 auf der Göttelborner Höhe sorgt für Flächengewinne in Göttelborn und Merchweiler, aber an meinem Arbeitsplatz im Gewerbegebiet am Saarbrücker Kreuz kommt nichts verwertbares mehr an. Mist...

Super Danke. Kleine Anmerkung von mir. Ist es denn gewollt, dass der Layer "aktuelle Version" hinter Layer "vorherige Version" liegt? Wenn ich nämlich beide einschalte, erscheint der aktuelle mit verblasster Farbe im Hintergrund. Meines Erachtens sollte es doch genau andersherum sein?

Trotzdem Danke für die Karte. Super Arbeit.

Bei mir ist es auch anders rum. Die vorherige Versorgung wird normal dargestellt, die neu hinzugekommene blasser.

Heute Nachmittag bin ich mit zwei TEF-Prepaids im Dual-SIM Phone an den Bostalsee gefahren, wo seit kurzem eine neue eNB steht. Irgendwas muss man ja in der Kurzarbeit mit seiner Zeit machen. Auf der ersten Runde um den See habe ich mit einer SIM 3G erfasst, mit der anderen 4G. Am Ende der Runde habe ich die este SIM auf 2G runter gestellt und mach die Runde jetzt erneut. Achso. Eine Runde um den See = 6,8km. Geht mappen eigentlich schon als Sport durch? :D

Ich sehe das so, wenn nun noch mehr bei o2 Anfragen, sehen die, dass eine hohe Nachfrage diesbezüglich besteht.

Aber nur falls eine relevante Zahl von Leuten danach fragt, und die Hotline darüber Buch führt, sonst geht das im Grundrauschen des täglichen Anrufvolumens unter. Im Gegenteil. Ich sehe das Risiko das o2 anfängt nachzuforschen wie diese Info vorzeitig an die Öffentlichkeit kommen konnte, und daß am Ende dieses Prozesses jemand gewaltig eine auf den Deckel bekommt.