Auch kann man jetzt Guthaben für Kmobil in jedem Discounter nachkaufen.
Laut Prepaid-Wiki funktionieren die Telekom-Aufladekarten, die man für Congstar, Penny oder Ja!-Mobil verwenden kann bei Kaufland nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch kann man jetzt Guthaben für Kmobil in jedem Discounter nachkaufen.
Laut Prepaid-Wiki funktionieren die Telekom-Aufladekarten, die man für Congstar, Penny oder Ja!-Mobil verwenden kann bei Kaufland nicht
Das ist im Grunde das Gleiche, wie die Datenautomatik bei Drillisch-Tarifen (WinSIM, PremiumSIM usw.), über die damals überall geschimpft wurde.
Nein ist es nicht, und das aus zweierlei Gründen.
1.) Die Datenautomatik bei Drillisch ist abschaltbar, was zur einer Drosselung nach Verbrauch des Highspeed-Volumens führt. Bei Fraenk wird nicht gedrosselt, sondern gleich komplett abgeklemmt.
2.) Die Datenautomatik bei Drillisch buchte, wie der Name schon sagt, automatisch Datenvolumen nach. Wenn du bei Fraenk zusätzliches Volumen willst musst du selbst aktiv werden. Automatisch passiert das nicht.
Fraenk hat genug andere Nachteile, gerade was Telefonate zu Auslandsnummern angeht, die Komplettabschaltung des Internets nach Verbrauch, anstelle einer Drossel usw. Das Ding ist da eigentlich zu teuer und zu unattraktiv. Wenn Du 4 GB für 10 Euro gebucht hast und dann 2 GB für 5 Euro nachbuchen musst, dann ist Fraenk eigentlich schon nicht mehr der richtige Tarif für dich, von den Kosten her.
Sehe ich genau so. Wenn mir ein paar Tage vor Ablauf des Abrechnungszeitraumes das Volumen ausgeht, arrangiere ich mich lieber für begrenzte Zeit mit einer Drossel, anstatt kostenpflichtig nach zu buchen, denn selbst mit der Drossel funktionieren Whatsapp und Co noch sehr brauchbar. Aber diese Möglichkeit hat man bei Fraenk noch nicht mal. Das ist für meine Begriffe komplett inakzeptabel.
Nachtrag: Das Forum interpretiert meine Eingabe um, daher noch die Anmerkung... ohne Leerzeichen zwischen * und @
Passwort ändern mit GMX geht wohl nicht
Ins GMX Webinterface einloggen, in der linken Spalte auf Einstelllungen klicken, dann auf Whitelist. Im Eingabefeld oben * Telexeff.de eintragen und auf speichern klicken. Die Mails die von dort kommen werden dann nicht mehr durch den Spamfilter geschickt und müssten in jedem Fall ankommen.
So. Dann machen wir mal einfach da weiter, wo wir zur Abschaltung des alten Forums aufhören mussten.
Hauptstrasse 10, 66557 Illingen Saar. Die eNB hört auf den Namen 157416, und ging unmittelbar nach der Abschlatung des alten Forums und rund ein halbes Jahr nach dem auftauchen der Panels in Betreib, und zwar mit Band 20, 8 und 3. Laut Telekom hilft sollte auch 3G am Standort vorhanden sein. Dem ist nicht so. Ob man es sich anders überlegt hat, oder 3G erst zusammen mit 4G und 5G mit DSS in Betrieb nimmt, entzieht sich schlicht und ergreifend meiner Kenntnis.
Sorry, man kann das Ding auch mal vergessen, klar gehts dann zurück ins Auto (zumindest bei mir), aber Gewalt androhen oder sonsiges ist dennoch fehl am Platz
Ich streite mit solchen Leuten erst gar nicht mehr. Das sind genau so Extremisten wie die, die behaupten Corona existiere gar nicht. Da ist jedes Wort eines zu viel.
und auch L18_2nd ist an den Standorten aktiv.
Ist das dieser earfcn 1444 der bei mir gelegentlich auftaucht?
Alles anzeigen
Aber was sich im Saarland abspielt.
Absolut kein Schema.
Die standorte erhalten Random neue eNB IDs.
mal ist es Band 8
mal der ganze Standort
oft ist es nur Band 3+3
Junge junge junge
Das versuche ich erst gar nicht mehr zu verstehen.
Interessanterweise kann man ja sehr deutlich sehen, wie sämtliche Naherholungsmöglichkeiten überfüllt sind, weil die Leute eben nicht im Urlaub sind und sich somit auch nicht verteilen. Heute Abend und morgen werden sämtliche Badessen, Baggerseen und Co wieder deutlich überfüllt sein, die Leute dicht an dicht liegen und sitzen
Was sagt uns das? Es ist egal ob man den Urlaub in einem sogenannten Risikogebiet oder zu Hause macht. Es wird sich immer jemand finden der das für falsch hält und kritisiert.
Ich verstehe es ja, dass man Urlaub und Abwechselung braucht, aber dann soll man auch bitte die Kosten für die Corona-Tests selbst tragen. Bei einer 4er-Familie ist man da schnell bei 1600,- €, was ja wirklich nun nicht die Allgemeinheit tragen muss... :mad:
Sehe ich anders. Hätte man so eine Absicht deutlich vor der Haupturlaubssaison verkündet, wäre das noch was anderes gewesen. Dann wären nämlich viele angesichts der zu erwartenden nicht unerheblichen Extrakosten gar nichts erst ins Ausland gefahren oder geflogen. Erst die Leute seelenruhig in Urlaub fliegen lassen, nachträglich einen Zwangstest (= massiver Eingriff in die persönliche Freiheit) anordnen, und dafür auch noch die Hand aufhalten? Sorry, das geht gar nicht, und würde auch wohl von den Gerichten gekippt werden.