Alle deutschen Netze und Rufnummern müssen unserer Meinung nach von allen Anbietern erreichbar sein.
Das ist eigentlich komplett unverständlich, dass man so was im Jahr 2020 noch explizit betonen bzw. durchsetzen (lassen) muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle deutschen Netze und Rufnummern müssen unserer Meinung nach von allen Anbietern erreichbar sein.
Das ist eigentlich komplett unverständlich, dass man so was im Jahr 2020 noch explizit betonen bzw. durchsetzen (lassen) muss.
Mir geht auf den Keks, dass ich mich (nicht nur) zu Coronazeiten für Briefmarken in der Postagentur in die Schlange stellen muss, weil es fast keine Briefmarkenautomaten mehr gibt. Vor Jahren konnte man diese Besuche in der Postagentur signifikant reduzieren, in dem man gleich eine 10er-Karte mit Marken zu kaufte. Das bringt leider auch nichts mehr, weil die Post in immer kürzeren Abständen das Porto erhöht, und man sich dann doch wieder anstellen muss, um die Ergänzungsmarken zu kaufen.
9739291 sollte die Threadid sein. Die höchste im alten Forum war 610158. Da fehlen 9,x Mio. Threads.
Es scheint durchaus Threads mit höheren IDs gegeben zu haben, bzw. immer noch zu geben, siehe Der "Roam at Home" Wiki Thread
senderlisteffm Wollte ich auch gerade schreiben.
https://www.google.com/search?…frAhULFRQKHRr4D2QQ4dUDCAw
Es scheint wirklich so, als wäre da etwas über die Wupper gegangen. Das ist schade, aber das ist dann eben so...
Ich habe nun interessehalber in der alten DB nach diesem Beitrag / Thema gesucht, kann aber nichts finden, was weiter führt - schon gar nichts mit x Seiten. Weder bei den Themen noch bei den Beiträgen gibt es eine solch hohe ID. Das heisst, ich habe etwas gefunden, was aber auf etwas nicht vorhandenes referenziert
Dafür gibt es nur wenige vage Erklärungsmöglichkeiten. Wohl gemerkt, in der alten DB. Somit kann auch hier nichts sein.
Der Thread existiert 100%ig im alten Forum. Ich habe sogar mit der Suchfunktion ein Posting von Thomas gefunden, wo er ihn verlinkt hat
vielleicht hilft das hier :
So weit ich verstanden habe, ging es um den Bezug von Aufladekarten oder Codes gegen Bargeld. Dass man mit Paypal oder Kreditkarte weitere Optionen hat ist klar.
Übrigens rechnet Freenet hier falsch. Da ist von 5, 10 oder 15GB die rede, und dann steht in den verlinkten PDF dass ab 5000MB, 10000 MB oder 15000 MB gedrosselt wird. Der Multiplikator von GB auf MB ist allerdings nicht 1000, sondern 210, also 1024. 15 GB sind somit nicht 15000 MB sondern 15360 MB.
Damit scheint wohl klar, dass es Freenet Funk mit Vodafone nicht geben wird.
Wenn man selber in dem gesuchten Thread gepostet hat könnte man die Suche im eigenen Profil probieren um den Thread zu finden.
Nein, kann man leider nicht, da in diesem Forum nur im Profil gelistet ist was in diesem Forum geschrieben wurde. Die Auflistung aus dem Vorgängerforum wurde, genau wie die Thread-Abos, und die private Kommunikation nicht mit übernommen.
Wie wird es mit den "alten" Modellen (z. B. die 30er Serie) weitergehen, die noch Google Apps installiert haben?
Die New Edition-Versionen des P30 lite und Pro sollen, was man so liest, anders als die Vorgänger Android10 installiert haben. Bestätigen kann ich es aber nicht, da ich noch nie eines in der Hand hatte.