Beiträge von Frank73

Hatte die 10 GB auch nicht bekommen, erst nach Beschwerde per Email bekommen.

Das mit dem LTE im Easy Tarif finde ich klasse.

Das habe ich heute auch getan. Man antwortete mir, die 10 GB würden innerhalb von 24h automatisch gebucht, und ich solle mich noch etwas gedulden. Von "automatisch" kann angesicht von Wochen die ich die App schon nutze keine Rede sein. Das habe ich auch geantwortet. Mal sehen ob da noch was kommt.

Edit: Nach der Antwort ging alles ganz schnell. SMS mit Buchungsbestätigung innerhalb von Minuten, und die SIM ist wieder im 4G eingebucht. Vielleicht hätte ich gleich dazu schreiben sollen dass ich die App nicht erst seit 24h nutze. Wer also auch noch nichts bekommen hat, einfach mal bei denen melden.

[USER="223862"]Chickolino[/USER] So weit es von Berichten anderer User in Erinnerung habe kommt man nur durch einen Tarifwechsel vorzeitig aus der Messaging Option wieder raus. Ein vorzeitiger Wechsel in eine bezahlte Option oder vorzeitig kündigen geht nicht.

Seit heute bucht sich meine Ja!Mobil Karte (Tarif easy, ohne Optionen) in LTE ein (vorher max. 3G).

Hoffentlich sind das schon Anzeichen für die VoLTE Freigabe.

Kann ich nicht bestätigen. Meine hängt immer noch im 3G.

10GB Bonusdatenmenge für Appnutzung.

Auf die warte ich immer noch. Scheint wirklich so dass die, welche die App schon testweise nutzten bevor es Zwang wurde, bei der Aktion leer ausgehen :mad:

TEF-Ausbau ist nicht immer ein Grund zur Freude, wie ich heute feststellen musste. Gestern erwähnte ich noch die neue L21-Only eNB 177839 in Merchweiler Ortsteil Wemmetsweiler, welche bei mir auf der Arbeit in Uchtelfangen als erste eNB schwach aber verwertbar ankam. Bereits heute war Schluss damit. Nach der Mittagspause schaute ich ungläubig auf die Anzeige, laut der die SINR von 6db auf -9dB abgerutscht war, denn 2km neben 177839 ging am Illinger Kerpenhof die eNB 177840, auch eine L21-Only, in Betrieb, und die macht mir jetzt als Gleichkanalstörer den Empfang der 177839 völlig kaputt.

Telekom zeigt allen grade wie ein B1 rollout geht. Jetzt kann o2 der telekom zeigen wie ein flächendeckender B3 B8 rollout geht.... wäre cool zu sehen

Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen groß angelegten B8-Rollout von TEF. Das ist gefühlt eher eine Notlösung, wo ein einfaches B1 oder B3-Refarming nicht möglich ist, um kurzfristig weitere 4G-Versorgung zu schaffen.

28 Tage bzw. 1 Monat spricht für den neuen...

aber viel wichtiger.....der alte hat eine sehr kleine datentaktung....dadurch halten die 200 MB meist länger.... zumindest wenn man nicht alles mit einem großen download verprasst....deshalb bin ich beim alten geblieben.

Ich habe Netzclub erst gebucht als 2019 von 100 auf 200 MB erhöht wurde, also habe ich doch bereits den neuen, oder nicht? Aber warum soll ich dann wechseln? Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?

Das Ding ist doch, jeder sagt was anderes,....aber keiner weiß eben richtig Bescheid. Das verunsichert alle.
    Wenn man gewisse Dinge hinterfragt, gilt man sofort als Verschwörungstheoretiker und nein, ich glaube nicht, dass der gute Bill uns Chips implantiert....aber ich frage mich ernsthaft warum man noch so vieles aufrecht erhält.

Ich glaube auch nicht, dass Bill der Verbrecher ist für den ihn viele halten. Ich glaube aber auch nicht dass er der Wohltäter und Altruist ist, für den ihn viele halten, denn mit diesen Charaktereigenschaften wird man auf dieser Welt alles mögliche, nur kein Multimilliardär.