-
War gerade im Chat und hatte gefragt ob ich von Ja!Mobil zu fraenk die Rufnummer mitnehmen kann.
Antwort nein, da Prepaid, Portierung wäre nur von Verträgen möglich.
Bin jetzt doch verwirrt...
Also ich kann mir nicht vorstellen dass das so in Ordnung ist. Ich würde an an deiner Stelle mal bei der BNetzA anfragen, was die von so was hält.
-
Und schon ist erstmalig B28 (4G) von DT aufgetaucht:D
Ich kann bei CM bisher keine B28-Einträge für Telekom-4G sehen
-
[USER="223949"]Samfisher123[/USER] Da liefen wohl 5 MHz UMTS. Was jetzt an 4G läuft weiß ich nicht. Cellmapper sagt 10 MHz, aber das sagt die Seite fast überall.
-
Neue L21-Only. Am Teschling 16, 66589 Merchweiler-Wemmetsweiler. Das zuvor dort laufende 3G ist spurlos verschwunden :confused:
Nachtrag eNB 177839
-
Prinzipiell stimmt das auch, mit halt der Einschränkung den Tarif nicht als Festnetzersatz in einem stromgebundenen Router genutzt werden darf.
Das ist Quatsch. Der Tarif wird nach 100GB auf 32kBit/s gedrosselt.
Was anderes habe ich bei dem Preis auch nicht erwartet. Was ist mit der zeitlichen Befristung?
-
Ab dem 07.07.20 wird der monatliche Grundpreis für den Homespot Unlimited Tarif auf 49,99€ erhöht.
Ein Kombivorteilsrabatt ist bereits jetzt schon nicht mehr für den Tarif verfügbar.
Die einmalige Anschlussgebühr bleibt bei den kürzlich eingeführten 69,99€. Zudem wird der Homespot (angeblich) nur noch an einer vordefinierten Adresse nutzbar sein.
Der Tarif wird dann eigentlich völlig witzlos. Für das selbe Geld bekommt man auch einen Free Unlimited ohne IMEI-Fencing, geografische Begrenzung, dafür mit Telefon- und SMS-Flat und nur 39,99€ Anschlusspreis.
Immerhin bleibt der kürzlich neu eingeführte Homespot Basic Tarif mit 100GB (10Mbit/1Mbit) für 4,99€ für Bestandskunden bzw. 29,99€ für Neukunden erhalten.
Hier im Forum hat jemand behauptet, das 4,99€-Angebot hätte eine 1 MBit/s-Weitersurfgarantie und wäre zeitlich auf Ende des Monats Juni beschränkt. Stimmt das?
-
Heute kam ein Update der iOS Fraenk App raus ,kostet der Tarif dann also 3% weniger? https://ibb.co/18692Mj
Nach meiner Rechnung müsste es dann 9,75€ statt 10€ kosten.
-
Zumindest nicht direkt im Menü, ja. Was trotz LTEWatch und Huawei Band Tool fehlt, ist die Möglichkeit, eine Cell-ID festzulegen.
Nach einigem suchen habe ich ein Tool für Android entdeckt mit dem man die Bänder steuern kann.
https://play.google.com/store/…ls?id=pl.thecoder.huactrl
Nicht schlecht.
-
Wulle Vollbier hell.
Früher gabs in Stuttgart kein "Helles", Hells war ich nur von München gewohnt.
Erst Dinkelacker belebte die Marke wieder, nachdem sie jahrelang vom Markt verschwunden war.
Kaum gehopft, geschmacklich ziemlich nichts sagend, und leicht schal. Da ist noch deutlich weniger Kohlensäure drin als in einem Kellerbier. Nach dem es von Bekannten über den grünen Klee gelobt wurde habe ich es probiert und fand es offen gesagt enttäuschend.
-
Hallo weiss einer wo Vodafrank ist ? versuche Ihn seit Tagen zu erreichen, da mein Vertrag am 30.06 endet.
Urlaub. Morgen könnte er wieder da sein.