Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • bei mir ebenfalls der kundigen button der messaging Option...


    ich versuche jetzt mal...das 1 GB der messaging Option aufzubrauchen....bis es weiter runterdrosselt.


    ..und danach die Option zu kundigen und einen Tag danach wieder neu zu beauftragen....


    aber mit 26 er Speed sinnvoll auf 1 GB zu kommen ist nicht so leicht

  • [USER="223862"]Chickolino[/USER] So weit es von Berichten anderer User in Erinnerung habe kommt man nur durch einen Tarifwechsel vorzeitig aus der Messaging Option wieder raus. Ein vorzeitiger Wechsel in eine bezahlte Option oder vorzeitig kündigen geht nicht.

  • Ich habe bereits zwei E-Mails an den Kundenservice geschickt, damit diese bestimmte Komfortdienste deaktivieren, aber bisher sind die E-Mails unbeantwortet. Mir kommt es so vor, als wenn unangenehme Themen ignoriert werden, für ein anderes Thema bekomme ich auch keine Antwort. Andere Anfrage die dazwischen kamen, wurden schnell beantwortet.


    Das kann ich definitiv bestätigen.
    Auch mehrere Emails zu zwei Problem Fällen, keine Antwort mehr, wird einfach ignoriert.
    Andere Anfrage wird direkt beantwortet.
    Komischer laden.

  • [USER="223862"]Chickolino[/USER] So weit es von Berichten anderer User in Erinnerung habe kommt man nur durch einen Tarifwechsel vorzeitig aus der Messaging Option wieder raus. Ein vorzeitiger Wechsel in eine bezahlte Option oder vorzeitig kündigen geht nicht.


    bislang gab es wohl aber diesen button wohl auch noch nicht.....oder ?


    ich teste einfach mal....


    im zweiten dual.sim.slot steckt eh noch eine Netzclub sim für Internet unterwegs.

  • ...Mir kommt es so vor, als wenn unangenehme Themen ignoriert werden, für ein anderes Thema bekomme ich auch keine Antwort. Andere Anfrage die dazwischen kamen, wurden schnell beantwortet.


    Vielleicht ist es aber auch nur fehlendes Wissen zu bestimmten Themen (was natürlich auch nicht sein sollte).

  • Hallo mal eine Frage an euch:


    ich habe heute per Postident Kaufland mobil aktiveren lassen und Rufnummer soll portiert werden von Vodafone. Hab bei Vodafone das Merkmal zu Wegportieren setzen lassen und € 6,82 sind drauf.


    Kaufland mobil Hotline meint, dass es 7 Tage oder etwas dauern wird bis die Karte mit portierter Nummer aktiv sein wird.


    Was sind euere Erfahrungen bzw. was könnt ihr dazu sagen?


    Hab noch nie ne Portierung gemacht (außer beim Festnetzanschluss).


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Falls ihr Antworten und Bestätigungsmails von Kaufland Mobil vermisst, checkt mal euren Spamordner. Ich schau bei Gmail eigentlich nie da rein weil deren Spamfilter so gut funktioniert das da nie was drin ist, aber Kaufland Mobil / TMB hats irgendwie geschafft.

  • Aufgrund der verschiedenen Meinungen zum Messaging "Kündigen" Knopf:


    Wenn man sich einloggt, dann sieht man die Messaging Option ohne Kündigungsknopf.



    Wenn man dann Menu, Optionen macht dann hat man den Kündigungsknopf.


    Ich hoffe das hilft :)


  • Du bekommst eine SMS auf die alte Karte wann portiert wird.


    Bei einer uralten Debitel/Vodafone Karte wurde diese um ca. 15:00 am Vortag abgeschaltet, ich vermute da saß der letzte vor Feierabend am Bildschirm. Am nächsten Tag war Kaufland aktiv.


    Bei einer Lidl/Vodafone Karte wurde in der Nacht ein und ausgeschaltet, der Übergang war wohl nahtlos.


    Mach dir keine grossen Sorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!