-
Bitte möglichst nicht mit LTE-only Mappen. Gerade in schlecht versorgten Gebieten sorgt das für unschöne Ergebnisse.
Was dann aber nicht am LTE-only Mappen liegt sondern am schlechten Ausbau. Cellmapper soll keine schönen Ergebnisse liefern sondern reale.
-
Ihr verwundert mich aber echt das ihr alle CabelMax 1000 bucht.
Ich mich nicht, wenn ich mir die Preisliste so ansehe. Einen kleineren Tarif zu nehmen lohnt nur in den ersten 12 Monaten. Danach ist es fast egal.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Da steht seit etlichen Wochen ein neuer Dachstandort in der Hauptstraße 10 in 66557 Illingen, der nach dem Ausschlussprinzip eigentlich nur von euch sein kann. Ist schon klar wann der in Betrieb geht und mit welchen Diensten/Bändern?
-
Der Data-Tarif ohne inkludierte Telefonminuten ist neu, oder? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass es bei LC so was gab. Ansonsten erinnern die Preise der Datenoptionen doch sehr an Aldi Talk.
-
Hab heute die 5GB gratis gebucht, hat geklappt.
Allerdings gibt es im Easy Tarif wohl kein LTE, schade. Na ja, da ich diesen Monat, wie viele andere auch, zum Großteil zu Hause verbringen werde ist es auch egal.
Verstehe ich nicht. Ich habe den heute morgen auch gebucht und LTE funktioniert weiter wie gehabt.
-
Mit "allen" sind natürlich nur jene Kunden gemeint, die auch schon vor Corona eine unlimitierte Internet Flat in ihrem Tarif beinhaltet hatten, was bei dir ja zweifelsohne nicht zutrifft.
Da ist Congstar großzügiger. Ich habe gerade meine alte Congstar-SIM ausgepackt, die schon ein halbes Jahr ohne Guthaben da rum liegt. Da werden die 5GB Aktionsvolumen angeboten, ohne wenn und aber, und das beste. Die SIM logt sich sogar (obwohl ich die Option noch gar nicht gebucht habe) ins 4G-Netz der Telekom ein. Bislang kam man mit Congstar Prepaid-SIMs nur mit gebuchtem Tarif ins 4G-Netz rein.
-
Selbst bei eBay bekommst du fuer ein orginalverpacktes Huwawei P30 Pro mindestens 520€.
Nein. Richtig muss es heißen, bei eBay wird 520€ für ein Huawei P30 Pro verlangt. Ob die 520€ auch jemand bekommt steht auf einem anderen Blatt.
-
Weiß eigentlich jemand, bis wann die Aktion läuft, bzw. bis wann man die 5GB buchen kann?
Nachtrag 1: Ich habe es inzwischen selbst gefunden. Auf der Seite auf der Congstar das 5GB Extraguthaben ankündigt ist unten ein PDF verlinkt. Da steht auf Seite 2 im Kleingedruckten "Der Datenpass „5 GB Extra-Daten geschenkt“ ist buchbar bis zum 31.03.2020 und ist ab Buchung sofort für 31 Tage gültig."
[USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER] Deine Idee die 5 GB erst zu aktivieren, wenn die laufende 50 GB Option abgelaufen ist, kannst du damit wohl abhaken.
Nachtrag 2: Ich habe gerade meine alte Congstar-SIM ausgepackt, die schon ein halbes Jahr ohne Guthaben rum liegt. Selbst da werden die 5GB Aktionsvolumen angeboten, ohne wenn und aber, und das beste. Die SIM logt sich sogar (obwohl ich die Option noch gar nicht gebucht habe) ins 4G-Netz der Telekom ein. Bislang kam man mit Congstar Prepaid-SIMs nur mit gebuchtem Tarif ins 4G-Netz rein.
-
Das wäre ja eine unerwartet weise Entscheidung von o2, angesichts der ganzen Touristen dort, die seit ca. 5 Jahren keinerlei Datenverbindung hatten...
Tjaa, die Burg Katz, die Loreley. Da wäre ich gestern auch gewesen, bei einer geführten Wanderung, wenn es nicht dieses blöde Corona...
Sorry für OT
-
und bis mindestens 20.04. werden sich diesbezüglich auch keine nenneswerten Änderungen mehr ergeben.
Sogar noch länger, denn die exakte Formulierung im Telefonica-Blog war "vorbehaltlich bis Ende April". Was danach kommt werden wir dann sehen wenn es so weit ist.