Nein das ist mal wieder nur ein Darstellungsfehler! Der Tarif liegt bei 19,99€.
Interessant, auch jenseits des von mir aufgeworfenen Henne-Ei-Problemes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein das ist mal wieder nur ein Darstellungsfehler! Der Tarif liegt bei 19,99€.
Interessant, auch jenseits des von mir aufgeworfenen Henne-Ei-Problemes.
Alles anzeigenIch muss staunen!
Gestern ca. 19:00 Lidl angerufen und Portierung. Kurz dannach kam die Bestätigung per Mail.
Ca. 20:00 online Kaufland aktiviert.
Heute um 9:00 bei der Postfiliale Ident gemacht.
Um 10:00 kam die Begrüssungsmail von Kaufland das meine Karte mit portierter Lidl Nummer aktiv ist.
Schneller geht es nun wirklich nicht!
Freigabe der Portierung bei Congstar, Registrierung der neuen SIM bei Kaufland, und Postident in der Filiale habe ich alles am 11.05. gemacht. Am selben Tag kam die Begrüßungs-Mail von Kaufland. Die Kündigungsbestätigung von Congstar sowie die Bestätigung der Portierung zum 20.05 kam am 12.05. Alles in Allem, vom ersten Schritt bis zur abgeschlossenen Portierung 9 Tage, bzw. 8 Werktage. Gibt es inzwischen ein neues beschleunigtes Verfahren? Wäre ja auch mal an der Zeit.
Erst bewirbt sich die Gemeinde Nemsdorf-Göhrendorf bei der Aktion "Wir jagen Funklöcher",kriegt den Zuschlag und will dann doch nicht...
Mit so was hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Die Telekom offenbar auch nicht. Ein möglicher Kompromiss für die Leute, die einen Dachstandort ablehnen der nur wenige Meter entfernt auf dem Nachbardach steht, wäre die im Video mehrfach sichtbare Kirche, bzw. der Glockenturm. Alleine schon die Höhe des Turmes sorgt für mehr Abstand. Mal sehen was dabei raus kommt.
Teilweise wird der Unlimited im Warenkorb für 9,99 € angezeigt. :top::top::top::top:
Für den Preis hätte ich ihn auch genommen. Das gibt es aber wohl nur für Leute die schon Verträge bei O2 haben. Also für mich eher nicht.
Anstatt die Standorte direkt zu mieten schalten sie noch einen Finanzinvestor (aka Heuschrecke) dazwischen, der auch noch seine Rendite machen will. Billiger wird es damit sicherlich nicht. Hätte man diese 1,5 Mrd. zu Zeiten negativer Zinsen, wo jede Großbank nach lukrativen Anlagen sucht, nicht anderweitig billiger bekommen können?
In absehbarer Zeit gibt es wieder Aldi Talk Jahrespakete. Die Konditionen sind allem Anschein nach wie beim ersten mal.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Nicht mit mir.!
Kann man in dem Wasserkocher auch eine All-in SIM-Karte nutzen?
Wenn für deine Versorgung Band 1 von Bedeutung ist, lass die Finger vom Wasserkocher. Der unterstützt das nämlich mutmaßlich nicht.
Weil bei mir alle Kontaktwege notorisch voll sind. Das liegt an der immensen Flut an Anfragen die ich im Leben nicht abarbeiten kann, trotz 70h Arbeitswoche.
In einem Land in dem aktuell 7 Millionen Leute in Kurzarbeit sind, ist das schon bemerkenswert.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Nur so am Rande. Die Nummer hinter der (auch für WhatsApp) steht wird von WhatsApp nicht als Teilnehmer-Nummer erkannt, und ich kann es nur hier schreiben weil dein Foren-Mailfach voll ist.
Die 24h Zwangstrennung wird vom Netz ausgelöst. Bei o2 war das schon immer so seitdem ich mich entsinnen kann.
Ich dachte bisweilen, diese Unsitte gäbe es nur im Festnetz.