-
Die jetzigen Homespot-Tarife sind glaube ich sogar mit Zwangs-Hardware
Das wäre dann recht übel, denn nach allem was ich bisher gelesen habe kann das runde Teil welches auf der O2-Homepage bei den Homespot-Tarifen angezeigt wird (mutmaßlich ein Askey RTL 0080W-D112) nur LTE auf Band 20, 3 und 7. Angesichts der aktuellen Band1 Aufrüstungswelle macht so ein Gerät keinen Sinn.
-
Sogar mit 15 MHz. Das muss dann ja mit TEF und der BNetzA abgesprochen sein?
Das selbe habe ich mich auch gerade gefragt. Was TEF wohl im Gegenzug dafür bekommen hat?
-
Interessant, da könnte ich schwach werden.
Absolut ja. Selbst wenn man nur 5-10 GB davon verbraucht. Bei dem Preis denkt man nicht groß darüber nach.
-
Ab morgen mehr Volumen für Free-Altkunden, dafür Free-Option nur noch optional und (später) kostenpflichtig. Hier (sorry) saubillige 100GB, dafür aber 100% Aufschlag beim echten Unlimited. Die Absicht dahinter scheint relativ klar zu sein. Nebenbei. Ist dieser Data Spot Basic so ein SIM-Only Tarif oder gibt es da noch, eventuell auch mit Aufpreis, Hardware dazu?
-
TEF scheint keine Eile zu haben, das Problem zu lösen oder sich wenigstens mal dazu zu äußern. Kein Kommentar, weder auf der Homepage, noch auf deren Seiten bei Facebook oder Twitter. Einfach, gar nichts... Das ist arm.
-
In den Specs des Bosch Performance Line CX 2020 steht 340% max. Antriebsunterstützung. Bedeutet das nicht das der Motor das Dreifache zum Rad bringt als man tretet?
Das bedeutet, pro 1 Watt Antriebsleistung die der Fahrer tritt, liefert der Motor 3,4 Watt dazu, macht 4,4 Watt. Also kommen rund 23% der Gesamtantriebsleistung vom Fahrer und rund 77% aus dem Motor.
-
Die Modifikationen im iOS bzw. der Google-Dienst betreffen eigentlich nur Bluetooth, damit die spätere Corona-Apps auf iOS und Android-Geräten ihre IDs unter einander austauschen können. Einen Zusammenhang zu den gegenwärtigen Problemen mit Netzclub+ sehe ich da eher nicht.
-
OT: Lidl Connect App funktioniert ohne Probleme auf meinem iPhone. Die Netzclub App geht da auch. Den Fehler in der Android App kenne ich aber auch, da kann ich ihn bestätigen.
Es geht nicht um die normale Netzclub-App, sondern um die Netzclub+ App, die es meines Wissens für iPhone gar nicht gibt.
-
Aktion bis 31.05. und doppeltes Guthaben durch SMS wie ?
Korrekt
Ich schicke da seit über 2 Stunden den SMS-Text REWE hin
Und damit wohl ein paar Stunden zu spät, denn zwei Stunden vor deinem Posting war bereits der 1.6. Da kannst du bestenfalls mit denen Kontakt aufnehmen und auf Kulanz hoffen
https://www.jamobil.de/hilfe-und-service/kontakt
-
Hat o2 es vergessen abzustellen oder wurde doch um einen weiteren Monat verlängert? In den Pressemitteilungen ist von einer Verlängerung nirgendwo zu lesen.
Eventuell ist am Feiertag bloß keiner da, der das abstellen kann. Spätestens morgen...