Beiträge von Frank73

Call a Bike, von der DB. Letztes Jahr habe ich mich versucht dort anzumelden. Die Idee. Mit dem Leihrad von A nach B, mit dem Zug zurück. Nach Eingabe meines Adresse und Telefonnummer sollte ich eine Kreditkartenummer eingeben, aber das Eingabefeld war grau hinterlegt unbenutzbar. Dieses Jahr habe ich es wieder versucht, und das Eingabefeld für die Kreditkarte funktionierte. Danach wollten sie mir eine SMS mit einem 2FA-Code schicken. Die SMS kam nie an. Also habe ich eine erneute Registierung versucht. Die ist gescheitert, weil die E-Mailadresse schon registriert wäre. Ich solle mich einfach mit meiner E-Mailadresse und meinem Passwort anmelden. Das ursprüngliche Passwort wurde jedoch beim zweiten Registrierungsversuch im Passwortmanager bereits überschrieben. Also habe ich die "Passwort vergessen"-Funktion benutzt. Es kam eine Mail mit einem Link, ich habe ein neues Passwort eingegeben, aber nach dem Klick auf "Passwort ändern" passiert einfach nichts. Weder bekomme ich eine Bestätigung dass das neue Passwort jetzt gültig ist, noch funktioniert das neue Passwort. Alter Schwede....

Ich erwarte da nichts großartiges. Der Markt ist heute ein völlig anderer als 2015, als Spusu den ersten Versuch unternommen hat in den deutschen Markt einzusteigen. Am Ende der Entwicklung werden sie wahrscheinlich bestenfalls Tarufe anbieten können, wie es sie vom O2-Ableger Blau oder den Drillisch-Marken bereits zur Genüge gibt.

In dem letzten Post zu Armin von Buuren von Dir fand ich interessant,wie er Klassik mit Trance verbunden hat. :thumbup:

Eines der bekannteren klassischen Stücke ist das "Adadio for Strings", im Original von Samuel Babrbei von 1938. Daraus machte William Orbit im Jahr 1999 eine etwas modernere Fassung, die wiederum, auch 1999, von Ferry Corten remixt wurde. Seit dem denke ich dass sich Klassik und Trance durchaus wunderbar ergänzen können.

Mir ist gerade beim kurzen Blick über die Nachrichten aufgefallen, dass gestern wieder ESC war. Der ist dieses Jahr, inkl. Vorentscheid, komplett an mir vorbei gegangen. Aber ich denke nicht dass ich etwas wesentliches verpasst habe.