Ich sehe mich mit eAuto dann auch noch richtig fett werden
Neue Volkskrankheit: E-Auto-Diabetes ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe mich mit eAuto dann auch noch richtig fett werden
Neue Volkskrankheit: E-Auto-Diabetes ![]()
Der DB Navigator scheint eine Optimisten-App zu sein. Der zeigt mir allen ernstes einen Fahrplan mit drei mal Umsteigen mit Umsteigezeiten von 5-6 Minuten an. So pünktlich wie unsere Züge fahren kann das eigentlich nicht aufgehen.
Hier sind natürlich nur Cracks, die das alles selbst konfigurieren können.
Ich würde mich wirklich nicht als "Crack" bezeichnen, aber ich bekomme das mühelos hin meinen PC am Kabel und zwei Mobilgeräte an verschlüsseltem WLAN an einer Fritzbox zu betreiben.
Geh zum Anwalt und Klage gegen den Betreiber!
Es muß doch noch andere Wege geben ohne gleich Unsummen in Anwälte und Gerichtsverfahren zu investieren.
Es gibt zu diskriminierenden Eintrittspreisen in kommunalen Bädern ein BVerG-Urteil aus dem Jahr 2016
Das bringt mich wieder auf die weiter oben aufgeworfene Frage zurück. Eigentlich müsste man sich darüber irgendwo beschweren können, aber wo?
Wenn man sich den jetzigen Höhenflug an den Märkten anschaut kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Durch was wird der eigentlich angetrieben? Ist mit Trump eine Einigung in der Zollfrage erreicht? Nein. Deutet sich eine Lösung im Ukrainekrieg an? Nein. Lassen die Wirtschaftsdaten erkennen dass wir vor einem neuen Aufschwung stehen? Nein. Also was zum Teufel ist hier los? Fazit: Besser jetzt kein Geld an die Börse tragen, denn die Korrektur nach unten wird kommen. Die Frage ist nicht ob, sondern nur wann.
Wenn man etwas aus dem Vereinigten Königreich über die Königliche Post bestellt, wird das Paket nicht von Charles persönlich gebracht.
Für euch getestet.
Der blanke Wahnsinn. Das konnte ja echt keiner ahnen. Vielen Dank für den liebevollen und aufopferungsvollen Test. Wenn du mir jetzt noch schreibst dass bei der Royal Navy nicht Charles am Ruder steht, und der der Royal Air Force nicht Charles der Pilot ist, bricht für mich endgültig eine Welt, und der Glaube an die Monarchie zusammen.
Nicht die Bahn, sondern Dein Kreditkartenunternehmen.
Es waren zwei SMS, die erste vom Kreditkartenunternehmen, und die zweite am Ende des ganzen Verfahrens um die Registrierung abzuschließen. Die erste vom Kreditkartenunternehmen kam an, die zweite von der Bahn erst nach Ablauf der Gültigkeit des Codes.
22 kW AC muss sein, gerade in Städten gibts oft keine HPC (DC) Lader in greifbarer Nähe.
Sag das mal den Herstellern. Selbst im R5 ist nur noch ein 11kW-Lader drin, obwohl in der Zoe bereits ein 22er verbaut war. Dahinter kann auch Kalkül stecken, um einen Aufpreis für CCS besser begründen zu können. Vor allem beim Dacia Spring wäre CCS (30 kW, haha) fast überflüssig, wenn Typ2 22 kW könnte. Ein Schuft der böses dabei denkt.
Mit einer halben Stunde Verspätung trudelte jetzt auch der 2FA-Code per SMS ein, der nur 10 Minuten gültig ist... Was ein Saftladen.