Was geht euch auf den Keks?

• Kartenzahlung? Der Kontoauszug kann als Nachweis helfen, einfach hin und fragen..

Hm ok, versuche ich beim nächsten Mal.

Generell hatte ich die Maus ja schon ein paar Monate benutzt, und der Fehler kam erst schleichend und dann unübersehbar. Ich bin auch einfach nur enttäuscht vom Hersteller. Perfekte Maus, aber mieses Mausrad. Bei Logitech hat man dagegen gute Mausräder, aber die Mäuse passen mir nicht (oder kosten 120+ Euro).

Software-Entwickler und Wanzenjäger – Samsung A40 – früher hier mal Seniorprofi gewesen

• Danach wollten sie mir eine SMS mit einem 2FA-Code schicken

Nicht die Bahn, sondern Dein Kreditkartenunternehmen. Wenn Du es nicht eingerichtet hast, kannst Du nichts online bezahlen. Wenn das Fenster nicht öffnet, ist entweder der Browser paranoid konfiguriert oder es funktioniert nicht. Andere Zahlung wählen, falls möglich. Was anderes kannst Du nicht machen. Die Bank wird die Zahlung nicht autorisieren.

• Nicht die Bahn, sondern Dein Kreditkartenunternehmen.

Es waren zwei SMS, die erste vom Kreditkartenunternehmen, und die zweite am Ende des ganzen Verfahrens um die Registrierung abzuschließen. Die erste vom Kreditkartenunternehmen kam an, die zweite von der Bahn erst nach Ablauf der Gültigkeit des Codes.

• DHL Boten, die zu faul sind das Paket zum Kunden zu bringen (nicht schwer, nicht groß, es war eine Jacke). Dadurch darf ich es in der Filiale abholen.

Das Klassiker.

Oder haben keine Lust mehr zu arbeiten und machen um 15 Uhr Feierabend, selbst erlebt am Freitag.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Und wenn ich sie nicht tragen kann, habe ich auch bei Lieferung ein Problem, wenn die Spedition nur bis Bordsteinkante liefert.

Ja der Quatsch geht mir auch auf den Keks. Welcher Schreibtischtäter denkt sich das aus? Eine Waschmaschine brauche ich im Keller und nicht an der Bordsteinkante. Dennoch wird die Lieferung oft extra berechnet.

• Ja der Quatsch geht mir auch auf den Keks. Welcher Schreibtischtäter denkt sich das aus? Eine Waschmaschine brauche ich im Keller und nicht an der Bordsteinkante. Dennoch wird die Lieferung oft extra berechnet.

Wenn du die mit Transportsicherung und langem Stromkabel laufen lässt, findet die den Weg allein in den Keller:P;(:D

• Ja der Quatsch geht mir auch auf den Keks.

Du bekommst einfach das, was Du bestellst und bezahlst. Spediteure liefern in der Regel bis Grundstückskante. Mehr müssen die auch nicht, weil so beauftragt und bezahlt.

Wenn die Ware bis Einsatzort verbracht werden soll, muss das beauftragt werden. Ordentliche Versender haben hierfür eine "klickbox". Denn dann müssen sie mit zwei Leuten kommen, die auch bezahlt werden müssen! (von Dir) Damit sich das auch lohnt, ist das dann allerdings meistens mit Aufbau und Anschuss in einem Paket.

• Ab 15:00 Überstunden :/?

O.k., ich kenne deren Arbeitszeiten nicht.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!