Wenn ein Titel als Remix in die Charts kommt, lohnt sich meistens ein Blick auf das Original
Beiträge von Frank73
-
-
Ich habe zu meinen 8 GB des Free S Boost jetzt 1 GB dazu bekommen, und pro Jahr soll ein weiteres GB dazu kommen. Da ich aber nicht mal die bisherigen 8 GB ansatzweise nutze ist das für mich jetzt eher nebensächlich. Ansonsten hat mich O2, nach dem ich mein DSL verlängert habe, fast vier Wochen in Ruhe gelassen, bis sie gemerkt haben, dass ich auch den Mobilfunk gekündigt habe. Seit dem versucht mich wieder die Winback-Hotline zu den unmöglichsten Gelegenheiten zu erreichen. Die haben da echt ein untrügliches Gespür dafür, wann ich gerade nicht telefonieren kann. Das nervt so elendig. Inzwischen gehe ich, so lange ich nicht telefonieren muss, nur noch mit der Datacard online.
-
Was es nicht alles gibt: heute auf einer Werbeanlage in der Stadt gesehen: ein Plakat vom Christlicher Plakatdienst e.V. da gibt es scheinbar ein ganzes Sortiment an Plakaten.
Diese Plakate kenne ich schon seit Jahren, aber ich hätte nie das Interesse herauszufinden zu wollen, was oder wer dahinter steckt.
-
Der Youtuber Carmaniac (Christopher)
ist auch Geschäftsführer eines Unternehmens das im Bereich Leasing von E-Autos tätig ist. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten wenn er mal wieder ein Auto in den Himmel lobt.
-
Ich habe auch nicht gesagt, dass 100 % Laden optimal ist, sondern dass es ideal ist Ressourcen und Geld zu sparen und einen kleinen Akku maximal zu "verbrauchen".
Und genau deshalb kann man kein Vertrauen in gebrauchte E-Autos haben, denn wer will schon an einem solchen Akku geraten der "verbraucht" ist?
-
TG-Konto schließen lassen und neu abschließen; dann gibt es 2,5% aktuell.
Kann man das unabhängig vom Girokonto schließen? Glaube nicht
Frank73 Schiebe das Geld zu Scalable oder Trade Republic. Oder lege es lieber in einem ETF Sparplan bei einem weltweit angelegten ETF an - da hast du i.d.R. mehr Rendite als der EZB-Zinssatz oder sowas wie bei der ING, DKB, C24, usw.
Ich hatte schon vor dem Trump-Crash wenig Lust auf Wertpapiere, und danach noch weniger.
-
Laut der letzten Zinsänderungsmitteilung gibt's nur noch 1,3% aufs Tagesgeld

-
Und im Gebrauchtmarkt schürt die Panikpresse unnötig Ängste.
Dafür brauche ich keine Panikpresse, da reicht's wenn ich dich lese. Du meinst ja immer wieder man soll den Akku "einfach nutzen" und sich keine Gedanken damit machen wie lange er hält, und 100% Akkuhub am Tag wären "ideal". Für Leute die alle 3-4 Jahre ein neues Auto leasen macht das auch Sinn, aber der Gebrauchtkäufer, der ein Auto erwirbt dessen Akku so misshandelt wurde, hat dann eben ein Problem, wenn ihm der Akku vorzeitig die Grätsche macht.
-
Zitat Tagesschau: Wer kauft eigentlich ein neues Elektroauto? Mit Blick auf die HUK-Coburg-Studie scheint klar: Privatleute sind es in den seltensten Fällen. "Von den Top drei Elektro-Modellen in Deutschland im ersten Quartal - VW ID.7, VW ID.4/5 und Skoda Enyaq - wurden 86 Prozent auf gewerbliche Halter zu gelassen"
-
Der QR Code wird in der Weboberfläche dargestellt. Dann "eSim hinzufügen" am Smartphone und den Code scannen. Fertig.
Oder anders formuliert, bei der 100%igen O2-Tochter Aldi Talk ist die eSIM deutlich besser umgesetzt worden als bei O2 selbst, siehe RE: Die neue Mein O2 App ab 02/2024