[USER="194735"]rudolfm[/USER] Es wäre nützlich wenn du dazu schreiben würdest, an wen diese Frage eigentlich gerichtet ist. Ich fühle mich nicht angesprochen, da ich nur einen Sachverhalt geschildert, und mich über nichts beschwert habe.
Beiträge von Frank73
-
-
Folgt jetzt nach VF Muster/Vorbild ein großer L21 only Rollout von o2?
Nachdem es bis vor kurzem eher die Ausnahme schien.Mir ist bisweilen kein L21-Only in Natura begegnet. Das war, wenn vorhanden, bisher immer Zweitband neben L8 oder L18.
-
Ich habe bisher zwei mal eine neue SIM angefordert. Einmal für mich als ich das erste Smartphone bekam, und die keine Lust hatte die alte SIM (ohne Sollbruchstellen) selber zu zuschneiden, und ein mal für meine Mutter, als die ihr Handy verloren hat. Beide male funktionierte das tadellos.
-
Die leere SMS an die 56656 wird übrigens selbst noch heute mit einer SMS mit Verwendungszweck und Telefonica-IBAN beantwortet, auch bei Aldi Talk. Zuerst habe ich es im Smartphone getestet. Da schien das Netz die SMS gar nicht erst anzunehmen, dann habe ich es in einem alten GSM-Only Phone probiert, das früher meiner Mutter gehörte, und da ging es.
-
-
[USER="139753"]little-endian[/USER] Ich hatte solche Verbindungen nach Anrufen auf nicht erreichbare Mobilfunknummern vor Jahren des öfteren auf meiner Festnetz-Telefonrechnung. Ich weiß aber nicht mehr bei welchem Netzbetreiber das war.
-
Die Logik mit der ein nicht zustande gekommener Anruf berechnet wird habe ich nie verstanden, und es wundert mich offen gesagt dass der Regulierer oder Verbraucherschützer da noch nichts unternommen haben, zumal das ja schon etliche Jahre so geht.
-
Früher hieß es, die Antwort auf alle Fragen ist "42", heute ist sie "Vodafrank anrufen"

Jedenfalls könnte man den Eindruck bekommen, wenn man länger hier mit liest. -
Eine neue L8 in 66571 Eppelborn Ortsteil Dirmingen. Sie hört ein den Namen eNB 177595. Ein Sektor war in Cellmapper schon erfasst. Ich habe heute noch die beiden anderen gemappt.
-
Auch von mir dieses Danke!
Ohne Messaging ist die für mich sinnlos, so kann ich mit der Portierung von Congstar warten bis/ob die geht.Nimm das XS Paket. Da gibt's bis ende Mai noch 5GB kostenlos dazu. Bis das abgelaufen ist dürfte das Problem gelöst sein.