-
Habe vor gut zwei Wochen eine Ja!mobile Karte aktiviert und eine SMS geschrieben, um das Sonderguthaben in Höhe von 10€ zubekommen. Dieses wurde mir auch per SMS bestätigt. Hat jemand von euch schon die 10€ gutgeschrieben bekommen?
Ich habe die SMS am 8.10. geschrieben, und bekam auch sofort eine automatische Antwort. Das Extraguthaben lässt nach wie vor auch sich warten.
-
Der Aktionszeitraum ging bis einschließlich 13.10. Wenn die vom Ende der Aktion an rechnen sind die 14 Tage noch nicht vorbei. Ich warte mal noch ab.
-
Der Artikel wurde vor 2 Monaten schon gepostet als er neu war. Auch wenn er schon da keine Wirklich neuen Erkenntnisse gebracht hat.
Wo denn? Wenn ich nach der Überschrift suche finde ich kein weiteres Posting außer mein eigenes.
weil mehr als aufgewärmter Kaffee und die bekannten Probleme kommen da nicht
Ich kann ja auch nichts dafür dass TEF diese seit Jahren mit aller Entschlossenheit ignoriert und liegen lässt 
-
Zur Kenntnisnahme: Telefónica vernachlässigt in 2019 weiterhin ländlichen Ausbau
Wie war das noch mal mit dem Anspruch mit der Telekom gleich ziehen zu wollen? Satz mit x, war wohl nix.
#o2cantdo
-
Hoffentlich kommen sie auch mal im Eifelkreis Bitburg-Prüm dazu LTE auszurollen. Fast überall nur GSM/EDGE - und wenn mal UMTS (wie in Bitburg selbst) verfügbar ist, natürlich überlastet.
Da sieht es wirklich unterirdisch aus. An einem mittelprächtig besuchten Tag bekommt man via TEF aus dem Eifelpark in Gondorf noch nicht einmal mehr eine Whatsapp-Textnachricht durch. Das denen das nicht selbst peinlich ist? Ein völliges Unding. Dabei könnten sie mit einem Standort dort in der Nähe vermutlich Geld verdienen, denn aus eigenen Beobachtungen weiß ich, dass der Park bei Belgiern und Holländern recht beliebt ist.
-
wollte hier in der Runde mal Fragen ob schon jemand bei jamobil die 10€ Extra Aktionsguthaben bekommen hat??? bei Aktivierung zwischen 7-13.10.19....bei mir ist noch nichts aufgebucht worden....die Bestätigungs SMS habe ich bekommen am 9.10.... es soll ja innerhalb von 14 Tagen aufgebucht werden...bei leider noch nichts
Bei mir ebenso. Da ich aber noch diesen und nächsten Abrechnungszeitraum das 3GB-Angebot bei Congstar nutze (3 GB für 5€ mit LTE25), kann ich locker warten.
-
Die App gibt es allerdings nur für Android,und nicht für iOS .
Sorry, aber iOS habe ich nicht wirklich auf dem Radar. So lange Apple mit solchen Preisen und proprietären Schnittstellen nervt, sind die kein Thema für mich.
-
Könnte man. Man könnte auch fragen warum die Sparkasse bei knapp 8 Euro monatlich den Hals immer noch nicht voll bekommt. Im ernst jetzt. Bei solchen Preisen die Leute auch noch bei der Benutzung der eigenen Automaten zusätzlich zur Kasse zu bitten ist schlicht eine Frechheit.
-
Sehe ich es richtig, dass beide Tarife (Ja und Penny) identisch in den Leistungen sind?
Ja, identisch, da aus dem selben Mutterkonzern. Ja! und Penny sind beides Rewe.
Lässt sich bei Ja! Mobil Guthaben auch online mittels Paypal oder ähnlichem aufladen? Bei Penny geht das, oder?
Gibt es eine Möglichkeit der automatischen Aufladung, wenn das Guthaben zum Beispiel unter 10 Euro sinkt?
Ist mir nicht bekannt
Gibt es wirklich nur bei Penny eine App um den Verbrauch zu sehen? Wie macht man dies bei Ja! Mobil?
Eine Penny Mobil App gibt es, eine Ja! Mobil App aus unerfindlichen Gründen nicht. Grundsätzlich kann man aber den Datenverbrauch bei allen Datentarifen im Telekomnetz (auch Congstar und Telekom Magenta Mobil Prepaid) mit dem Browser auf der Seite https://datapass.de abfragen.
-
Mittlerweile bin ich mit der Sparkasse vor Ort irgendwie am zufriedensten......Alles kostenlos. Brauchbarer Service.....
Sparkasse und kostenlos in einem Atemzug? Welche Sparkasse ist das? Die Sparkasse Neunkirchen hat meiner Mutter neben fast 8€ monatlicher Entgelte selbst die Anhebung am eigenen Automaten (50 Cent pro Abhebung nach der dritten Anhebung im Monat) in Rechnung gestellt.