-
Gestern wurde erneut diese eine Simkarte von Netzclub, 100 Minuten, für 450 EUR + Versand ins Anzeigenportal eingestellt. Bei Barzahlung und persönlicher Abholung in einer bekannten Stadt in NRW auch angeblich für dann doch nur 350 EUR.
Das ist Wahnsinn. 100 flexibel für Telefonminuten oder SMS nutzbare Tarifeinheiten gibts bei Congstar/Ja!-Mobil und Penny-Mobil für 2€ im Monat.
-
Aber das wichtigste war das man einfach unbeschwert online arbeiten konnte weil durch die Flatrate die Onlinezeit egal wurde.
Das kam erst später. Die Telekom hat DSL noch jahrelang mit Zeittarifen vermarktet.
-
Nein, da Frequenzen inzwischen als technologieneutral angesehen werden. Wenn sich die Sicherheitsabstände für 2100 MHz für 3G -> 4G nicht ändern, braucht es keine neue STOB. Unter Berücksichtigung der Abstände wäre mit einer solchen STOB auch G900 + LTE900 + U2100 + LTE2100 + LTE800 möglich
Das heißt, wenn man bestehendes und genehmigtes Spektrum nur zwischen den Technologien umschichtet, und an den Sendeleistungen nichts andert, benötigt es keine neue StoB?
-
VF-Standort in 66557 Illingen/Saar am Friedhof an der Einsegnungshalle (Panels hinter einer GFK-Schornsteinattrappe versteckt), bisweilen bestückt mit GSM900, UMTS, und LTE800, hat vor einiger Zeit eine LTE2100-Erweiterung bekommen, wie auch bei Cellmapper zu sehen ist. Müsste die StOB da jetzt nicht vier mal drei Einträge haben? Sie hat aber nach wie vor nur drei mal drei.
-
Das "kleinste" DSL, das nicht explizit als "Light" verkauft wurde, das ich je gesehen hatte bot 768 kbit/s
-
Wie wäre es eine simple Passwortabfrage mit htaccess vorzuschalten? Dann könnte man sich vielleicht auch das umfangreiche IP-Filtering, bei dem mein Zugriff auf die Karte in schöner regelmäßigkeit flöten geht, komplett sparen.
-
Bei hohen Masten geht es erst zum Vorverstärker auf Glasfaser und dann auf Coax, wenn ich es recht im Kopf habe :top:...
Es ist ja auch sinnvoll die Coaxialstrecke so kurz wie möglich zu halten um die HF-Verluste so klein wie möglich zu halten. Da der Trend zu immer höheren Frequenzen geht wird das in Zukunft noch wichtiger, denn die Kabelverluste steigen mit der Frequenz, Stichwort Skin-Effekt.
-
[USER="41343"]JuergenD[/USER] Es hat einen Grund, warum man mit, wenn ich mich richtig erinnere, Coax Kabeln dabei hantiert: Glasfaser kann keinen Strom transportieren :top:.
Bei neueren hohen Masten habe ich auch nur noch sehr sehr selten dicke Koaxkabel gesehen, und zum Transport von Strom gibt es Alternativen ohne dicke Abschirmung drum herum 
-
Derzeit sind ja die Telekom--Shops geschlossen. In denen habe ich immer 5-EUR XTRA-CashCodes gekauft, um meine selten genutzten JA-Karten aufzuladen.
Kommt man auch online irgendwie an die 5-EUR-Xtra-Aufladecodes?
Sonst müßte ich unnötigerweise die Karten mit 15 EUR aufladen.
https://www.penny-kartenwelt.de/handykarten/telekom.html
-
"Manche Anbieter" ist eigentlich nur Drillisch.
Ich wollte auch ursprünglich Drillisch schreiben, war mir aber nicht sicher ob nicht noch andere dazu gekommen sind. Deshalb war ich vorsichtiger.