Wo man doch (angeblich) stündlich einen neuen LTE Sender in Betrieb nimmt.
Dann müsste die wöchentliche Liste mit den neuen Stationen deutlich länger sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo man doch (angeblich) stündlich einen neuen LTE Sender in Betrieb nimmt.
Dann müsste die wöchentliche Liste mit den neuen Stationen deutlich länger sein.
Also eins muss man o2 ja lassen, der Netzausbau ist auf jeden Fall spannend und immer für eine Überraschung gut!
Ich fühle mich bei deren Ausbau auch immer an ein Weihnachtslied erinnert. Welches Weihnachtslied? Das von Erich Kästner. "Morgen Kinder wird's nichts geben", und das seit Jahren.
Ich bin vom Commerzbank-Verfahren weiterhin ziemlich angetan, zumal die Phototan-App jetzt auch eine Push-Funktion bietet - das alles ohne Passwortabfrage o.Ä.. Einziges Manko dabei: Man muss die App durch Klick auf die Benachrichtigung noch selbst in den Vordergrund holen. Kennt jemand bei Android eine Möglichkeit, dass das bei Eintreffen einer Benachrichtigung automatisch passiert? Oder notfalls, dass zumindest die Benachrichtigung direkt auf dem aktiven Bildschirm angezeigt wird? Bei mir ist es so, dass ich erst nach unten wischen muss, bevor ich eine Benachrichtigung anwählen kann.
Klingt für mich, als würde die App, wenn sie im Hintergrund läuft, beendet werden. Mein Phone mit Android 7.1 hat unter "Einstellungen" eine entsprechende Funktion. Dort kann man die Apps, die nicht beendet werden sollen, in eine Whitelist eintragen. Vielleicht ist es ja bei dir auch so?
Wie handhabt ihr das mit den Routen die ihr sehr oft fahrt wie etwa dem Weg zur Arbeit.
Da lasse ich die App bestenfalls ein bis zweimal im Monat mit laufen. So viel, dass ein tägliches Tracking nötig wäre, verändert sich an den Netzen nun ja auch wieder nicht.
Allem Anschein nach verlangt die ING jetzt bei jedem Login eine mTAN. Bis vorgestern ging das noch anders. Da klickte man auf "Smartphone nicht zur Hand?" und dann auf den Link "weiter zum Banking". Der wird jetzt nicht mehr angezeigt.
Mal ne Frage an euch. Wo seht ihr O2 in den nächsten Jahren was die Frequenzen angeht die sie haben? Wird man weiter rumdümpeln oder sogar noch weitere Einschränkungen haben durch Abgabe/Auslaufen von Frequenzen oder hat O2 genug um z.B. LTE richtig zu puschen?
Ehrlich, keine Ahnung. Ich manchen Ecken bauen sie jetzt noch aus wie die Weltmeister, andere Regionen werden komplett vernachlässigt. Wenn ich mir in der Karte mit den Neuaufschaltungen den Bereich Düsseldorf bis Essen ansehe, wurden da in den letzten zwei Wochen deutlich mehr Neuaufschaltungen vorgenommen als im Saarland in den letzten zwei Jahren.
Ich teste gerade O2 bei mir vor Ort und meist kommt da nicht mehr wie 4-6 Mbit bei rum.
Mein letzter Test bei mir Zuhause vor ein paar Minuten lieferte knapp 10 MBit/s mit 3G. Das ist wohl dem Samstagmorgen geschuldet, denn sonst ist das auch deutlich weniger. Am Arbeitsplatz (lediglich der Gigacube findet an einigen Ecken in der Firma verwertbares 3G vor, mit dem Phone... keine Chance) mache ich den Test erst gar nicht mehr. Macht nur schlechte Laune.
Nachtrag: Der Test erfolgte mit einer Netzclub-SIM in einem Dual-SIM Phone. Warum da jetzt Telekom steht weiß ich nicht.
Zweiter Nachtrag: Es scheint sich dabei um einen Fehler der Speedtest-Seite zu handeln, denn in der App wurde Netzclub sauber erkannt.
Aldi Talk hat ja vor Kurzem Erst das Volumen Erhöht bei Aldi Talk dauert das doch immer bis da wieder was kommt
Unter normalen Umständen ist das so, ja. Wenn man aber bedenkt dass ein Telekom-Angebot inzwischen günstiger als Aldi ist, sind die Umstände nicht normal. Darauf sollte Aldi schon reagieren.
Oh, ein Telekomkunde? Die reden sich mit dem wlan ja ihr schlechtes Netz immer schön. Immer, wenn man auf E in Gebäuden hinweist, dann kommt ja die Ausrede mit dem Wlan
Und das von einem Verteidiger des schlechtesten Netzes. Was eine geile Realsatire :top:
Ich würde niemals ein fremdes Wlan nutzen.
Und von VPN hat er auch noch nichts gehört ![]()
Wieso? Brauchst du da LTE?
Völlig richtig erkannt. WLAN tuts auch :top:
Man muss hier einfach nicht jeden cm mit Netz versorgen.
So lange es im TEF-Netz noch 2G-Wüsten von mehreren km² gibt, ist die Diskussion über fehlende LTE-Versorgung im cm-Bereich irgendwo zwischen sinnlos und weltfremd.
Gibt jetzt von Tchibo neuen Prepaid Jubiläums Tarif mit 7 GB plus Allnet flat für 14,99 Euro:
https://www.tchibo.de/smart-ju…-4-wochen-p400152059.html
Bei CallYa gibt es 10 GB für 20 Euro und bei Aldi tut sich leider nichts:flop:.
Bereits auf die Presssenkungen bei Congstar (Wie ich Will, 2. Generation), hat Aldi nicht im geringsten reagiert. Sie haben es als Prepaid-Marktführer scheinbar nicht nötig.