Kleiner Blick über den Tellerrand. Congstar bietet zeitlich begrenzt für bis zum 29.10.19 im "Prepaid wie ich will"-Tarif 3 GB zum Preis von 4 Euro an. Mal sehen ob und wie Aldi Talk dieses mal reagiert. Auf die letzte Congstar-Preissenkung wurde gar nicht reagiert.
Beiträge von Frank73
-
-
Was verstehst du denn unter Datenflatrates?Tausche "Datenflatrate" durch "Datenpakete" aus, dann passt es wieder. Bei LIDL muss man (ausgenommen beim Surfstick-Tarif, der aber für meinen bedarf viel zu groß bemessen ist) immer die Telefon- und SMS-Flat mitbezahlen, auch wenn man sie gar nicht braucht. Da ist Aldi-Talk (egal was man sonst von O2 hält), was die Tarifauswahl angeht, klar besser aufgestellt.
-
Es wird sich nichts ändern, da man auch jetzt schon zwei Wege hat. Besitz= Handy und Wissen=PIN.Dann müsste PC und PIN (wie bisher) eigentlich auch reichen.
-
OK. Dann eben ganz direkt. Warum platzt du mit "ich antworte darauf nicht" rein, wenn du erkennbar gar nicht gefragt warst, sondern der User "sensemunne"? Sorry, aber das ist nicht nachvollziehbar.
-
Ich werde auf deine Frage nichts mehr antworten, da sie einzig und allein darauf abzielt, mich wieder zu provozieren. Mach das mit anderen, mit mir nicht mehr.
Wer hat dich denn etwas gefragt?
-
Wie glaubhaft ist diese Marketingabteilung die das blaue vom Himmel verspricht???Gar nicht. Ich habe ja schon vor längerer Zeit den verdacht geäußert, woran das liegen könnte

-
OK, hast recht. Als Trost blieben einem nur der Fingerabdruck + Sicherheitsversprechen der IngDiba.Was genau beinhaltet dieses "Sicherheitsversprechen"? Ist das nur eine der üblichen Floskeln, oder steckt da was dahinter? Ich möchte es schon genau wissen, denn mit solchen Versprechen haben die Banken schon immer, wie zum Beispiel bei der EC-Karte geworben, um dann die Aussage "Das System ist sicher" im ernstfall gegen den Kunden anzuwenden. Frei nach dem Motto, an uns kann es nicht gelegen haben, dass Geld von deinem Konto verschwunden ist. Du Kunde musst was falsch gemacht haben.
Ich finde das natürlich nicht optimal -aber dass anderseits Konten der IngDiba & Android je geplündert wurden, ist mir nicht bekannt.Noch nicht... Noch. Es konnte sich auch damals niemand vorstellen, dass es mal Aufsätze für Bankautomaten geben würde, mit denen man die Magnetstreifendaten und die PIN abgreifen kann.
-
Nicht das ich wüsste. Da hat Samsung afaik ein echtes Alleinstellungsmerkmal....
Nein, Fieldtest ist auf meinem Blackview auch drauf. Ich habe es allerdings nur über Umwege gefunden, und zwar über die App Netmonitor. Da auf die drei Punkte rechts unten tippen, und dann auf "FieldTest". Dann kommt ein Hinweis "FieldTest is not part of Netmonitor, it should be preinstalled by the manufacturer", den man bestätigen muss. Einen direkten Weg den Fieltest aufzurufen habe ich noch nicht gefunden.
-
[USER="211041"]bold_eagle[/USER] ist schon sehr lange hier dabei und wenn er sagt das morgen was gewaltiges kommen wird bei Aldi Talk,dann habe ich da nicht wirklich Zweifel dran und bin mehr als sicher das es nicht die Verlängerung der 10 Prozent Aktion sein wird
Das hast du am 29.04. geschrieben. Nur mal so aus purer neugierde gefragt. Wie stehst du heute, mehr als drei Monate später, zu dieser Aussage?
-
So eine "all in one" App gibt es nicht, du verwechselst hier was. [...]DAS was du meinst, ist einfach die Bank-App wo du deinen Kontostand usw einsehen -jedoch kein Geld bewegen/umleiten kannst.Doch, ich meine genau das was ich geschrieben habe. Siehe hier