-
Paar Beispiele:
A81 zwischen Heilbronn und Würzburg aka offline
A7 zwischen Ulm und und Fulda
A70
A71 Schweinfurt -Suhl
A15
A12 Berlin- Frankfurt Oder
A11 Berlin -Stettin
A20 Uckerfelde bis Bad Segeberg ( verdammt viele Lücken..)
A1/A48 Trier-Koblenz
A81 Stuttgart -Singen ( noch immer sehr durchwachsen)
A96 insbesondere Memmingen-Lindau
A94 München Richtung Braunau ( AT) absolute Katastrophe
A3 hier ist es teilweise deutlich besser geworden ( vor allem in Bayern), dennoch viel zu viele Lücken noch immer.
Alleine die Beispiele zeigen hunderte wenn nicht tausende KILOMETER auf deutschen AUTOBAHNEN ohne Telefonica LTE-Netz...
Alles anzeigen
Ich füge an, A1 zwischen Autobahnkreuz Saarbrücken und Trier. Die letzten km vor dem Autobahndreieck Nonnweiler teilweise sogar 2G-only. Ein einziges Trauerspiel. Die A6 hat im Bereich Homburg/Saar bis Kaiserslautern auch noch große LTE-Lücken.
-
man braucht hier nicht auf diesem unterirdischen Niveau diskutieren...
Entschulde, aber was soll das? Kritik am Ausbau von TEF, der schleppend bzw. in manchen Regionen gar nicht stattfindet, muss erlaubt sein. Wenn dir das nicht gefällt steht es dir frei, irgendein kritikloses TEF-Fanforum aufzusuchen.
-
Sicher? In der Preisliste steht:
"Die Speedbuckets sind nur buchbar, wenn Sie vorher ein entsprechendes Tarifpaket oder eine Internetoption gebucht haben."
Er könnte recht haben. In den rechtlichen Hinweisen, Punkt 10 (Speed-Buckets), werden tatsächlich nur die Smart-Tarife erwähnt. Im Punkt 11 (LIDL Connect Surfpakete) steht des weiteren "Nach Erreichen Ihres gebuchten Datenvolumens oder Zeitraums endet Ihr Paket". Das klingt für mich als würde da nicht gedrosselt, sondern gleich der Stecker gezogen werden.
-
Ja und? Norisbank bzw. die Deutsche Bank sind bodenständige & seriöse Banken
Alleine schon ihre fragwürdige Beteiligung an den "Cum-Ex und Cum-Cum"-Geschäften, mit denen sie den Staat um Milliarden beschissen haben, die der Staat dann bei uns kleinen Leuten holt... das geht gar nicht. Von den richtig kriminellen Nummern, die ihnen teilweise Milliardenstrafen einbrachten, rede ich da noch nicht mal. Für solche Leute wurde einst der Begriff "Bankster" erfunden. Würde da nicht "Bank" drauf stehen, würde man so was fraglos "organisierte Kriminalität" nennen. Es gäbe viele Begriffe die mir zu der Deutschen Bank einfallen würden, aber bodenständig und seriös gewiss nicht.
-
Norisbank? Nein Danke. Das ist eine Tochter der Deutschen Bank. Nach den ganzen Skandalen der letzten Jahre, wäre das eine der letzte Banken zu denen ich gehen würde. Das war auch mit einer der Gründe, warum ich damals die Postbank verlassen habe, nach dem die damals von der Deutschen Bank übernommen wurde.
-
Die Karte scheint aktualisiert worden zu sein.
Tatsächlich. Südlich von Marpingen-Urexweiler habe ich gerade einen nur wenige Tage alten Eintrag gefunden. Ich bin mir allerdings jetzt nicht vollkommen sicher, ob das der alte E-Plus-Mast oder der Telekom-Mast ist, der da eine neue Stob bekommen hat. Die stehen unmittelbar nebeneinander.
-
Bei mir gab es seit gestern nicht mehr die Option die TAN-Eingabe beim Login zu überspringen.
Dann hast du auch schon (freiwillig) auf das neue Verfahren umgestellt. Wer das nicht getan hat, bekommt nach dem Login einen Bildschirm zu sehen, mit dem er auf das neue Login und das neue Freigabeverfahren hingewiesen wird. Eine Umstellung ist jedoch (noch nicht) zwingend. Man kann auch einfach auf "Später umstellen umstellen und weiter zum Banking" klicken, und gut ist. Eine TAN wird dann nicht abgefragt.
-
Bei der ING bekam ich heute beim Anmelden nach der PIN Eingabe zusätzlich eine SMS TAN. Anscheinend geht das dann auch in Zukunft so und ein Smartphone ist nicht unbedingt erforderlich. 
Dann hast du schon (freiwillig) auf das neue Login umgestellt, was ich bewusst noch nicht getan habe. Wie oft wird die mTAN versendet? Bei jeder Anmeldung? Das könnte in Zukunft teuer werden.
-
Und deine Aussagen sind oftmals einfach nur nervig, weil du sie immer wieder wiederholst.
Wie schon mal erwähnt. Hänge nicht den Überbringer der schlechten Nachricht. Das liegt ja nicht an mir, dass das Netz nicht besser wird. Bedanke dich lieber bei TEF. Wenn die mal endlich in die puschen kommen würden, müsste ich mich auch nicht permanent beschweren. So einfach ist das.
-
Nur weil bei MLS nichts auftaucht bedeutet es nicht das nichts gemacht wird!
Man kann sich auch wirklich jeden sch..ss schön reden, klar. Wirklich besser wird es davon aber auch nicht.