-
Zitat aus dem verlinkten Blogeintrag
Zitat
LTE-Ausbau macht in allen Bundesländern große Fortschritte
In allen Bundesländern? IN ALLEN? Das ist doch blanker Hohn! Sorry, aber ich fühle mich verarscht, und das macht mich echt sauer, wenn ich so was lese. Für wie bescheuert müssen die die Leute eigentlich halten? Ich glaub ich steh im Wald hier...
-
DT und VF scheinen scheinen Angst zu haben, dass es ihnen ohne Auktion langweilig wird. Anders kann man sich dass was da seit Runde 229 passiert kaum erklären. Es ist immer nur ein 3,6 GHz-Block, der mal von der DT an VF geht oder umgekehrt. Bei TEF und 1&1 bewegt sich seit dem gar nichts mehr, auch nicht mehr im Band 1. Zeit, das ganze zu beenden.
-
1&1 wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit gar nichts ausbauen. Wie ich schon früher geschrieben habe, hätten die niemals an der Auktion teilnehmen dürfen. Die Strategie die sie fahren ist alles ausser Ausbau.
Das ist bestenfalls Kaffeesatzleserei, wenn nicht eher dumpfe Trollerei. Die Strategie von 1&1 dürfte außer 1&1 selbst keiner kennen.
-
Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen muss um die Aldi Talk Karte meiner verstorbenen Mutter zu kündigen, und das Restguthaben von nicht ganz 17 Euro wahlweise auszahlen oder auf meine Karte übertragen zu lassen?
-
[USER="60095"]marcometer[/USER] So lange man Versogungsauflagen an die Bevölkerung und nicht an die Fläche koppelt, wird das Land gegenüber der Stadt immer das nachsehen haben, egal wie viele Netzbetreiber es gibt.
-
weiß schon wer was am 30.04. kommen soll? paar seiten vorher wurde das thema mal wage angeschnitten 
Das weiß hier schätzungsweise keiner, und falls doch ist es unwahrscheinlich dass er das hier ausplaudern darf.
-
Ich denke das Telefónica starten wird sein Wifi 5G Festnetz an den Start zu bringen.
Ich denke mal, du meinst FWA, oder was ist Wifi 5G Festnetz?
-
Ich hoffe doch nicht das sich TEF mit dem Ergebnis außerhalb der 3,6 zufrieden gibt. Wäre ja auf Dauer für die Kunden und dem Datenhunger sehr bescheiden.
Die Frage ist, ob sie eine andere Wahl haben. Mein Eindruck. Die DT und VF wollen vier Blöcke, koste es was es wolle. Also haben TEF und 1&1 die Wahl, jetzt mit jeweils 2 Blöcken aus der Auktion zu gehen, oder später zu einem deutlich höheren Preis.
-
Sicher? Ich meine mal gelesen zu haben, dass es bei TEF LTE-Roaming nur für Kunden mit Laufzeitvertrag und nicht für Prepaidkunden gibt.
-
Sobald du Dual Sim in der App aktivierst kannst du in den Einstellungen auswählen von welcher Sim die Daten angezeigt werden sollen.
Richtig, nur ist dann, wie bereits erwähnt, die Anzeige eingeschränkt (ohne Nachbarzellen).