-
Ach Marcel ignorieren. Der ist der Beitragswächter und entscheidet gerne für die Allgemeinheit was wie und wo geschrieben werden darf und was nicht und was freundlich ist und was nicht. Nervt einen dann auch mit seinen Hinweisen wie er das eine oder andere findet. Droht dann damit einen zu ignorieren und bläst zum Sturm, dass andere einen auch auf Ignor setzten.
Der ist nerviger als eine Fliege abends im Zimmer beim TV gucken.
Ah, OK. Dann weiß ich ja wo ich dran bin. Es ist bedauerlich, aber solche Hetzer, meist in Kombination mit Blockwartmentalität, gibt es leider in jedem Forum.
-
Meine Anfrage per Mail letzte Woche zwecks o2-LTE Ausbau in und um Zittau war ein Schuss in den Ofen
Willkommen im Club. Ich kenne es von Aldi Talk nicht anders. Von 10 Anfragen blieben 8 unbeantwortet, eine wurde mit einer Textvorlage beantwortet, die nichts mit dem Thema zu tun hatte, und beim der letzten Antwort wurde ich auf die aktuell laufenden Konsolidierungsarbeiten hingewiesen, aber auch ohne jegliche Info ob und wann LTE bei mir ausgebaut wird. Von denen klare Aussagen zu bekommen, dürfte ungefähr so schwierig sein wie einen Pudding an die Wand zu nageln. O2 can't do. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
-
Der Großteil der Nutzer weiß hier wie man an eine Stob kommt
Das ist schön für diesen "Großteil". Das nützt mir nur jetzt leider rein gar nichts.
(mal sehen, wer das jetzt wieder unfreundlich nennt)
-
Bei der Bestellung musste ich noch eine französische IBAN eingeben.
Das dürfte für die allermeisten ein Ding der Unmöglichkeit sein. Schade eigentlich.
-
Wie du unter deinem Beitrag lesen kannst, er bekommt es nicht hin.
Was kann ich dafür, dass du ein paar offene und ehrliche Worte gleich als "unfreundlich" umdefinierst? Also Leute gibt es...
-
Nicht explizit, nein, aber mit nachdenken für 2 Cent hätte man das Ziel meiner Frage wohl erahnen können. Aber vielleicht ist ja auch genau da das Problem.
Und nach deiner freundlichen Antwort letztens rolle ich dir bestimmt keinen roten Teppich aus.
Einen roten Teppich erwarte ich gar nicht. Antworten mit denen ich was anfangen kann reichen mir völlig. Wenn dich das überfordert, dann lass das Forum doch gleich ganz bleiben, anstatt lustlos etwas dahin zu rotzen, was letztlich mehr Fragen aufwirft, als beantwortet. Danke.
-
Danke dass du gleich dazu geschrieben hast, wie man so was anstellt 
-
Bisher hatten Aldi und Lidl ja ungefähr die deckungsgleichen Tarife.
Die Tarifauswahl ist bei Aldi deutlich besser. Während Lidl in erster Linie Allnet-Flats anbietet, hat Aldi auch fein abgestufte Datentarife ohne Telefon- und SMS-Flat von 500MB bis 5,5GB.
-
2020 wird Vodafone 3G flächendeckend abdrehen und dann werden die Discounterkunden rausfliegen! In Gebieten mit 10 MHz LTE 2100 lassen sich noch maximal 21,1 Mbit/s im Download erzielen.
Meinst du wirklich, VF legt es darauf an, 2/3 seiner deutschen Nutzer los zu werden? Kann ich mir nicht vorstellen. VF wird, genau die die DT ihre 4G-Netze öffnen müssen, wenn 3G erst mal weg gefallen ist. Die Discounter-Kunden werden dann vermutlich kein LTE Max bekommen, aber HSPA(+)-Geschwindigkeit reicht den meisten eh völlig.
-
Ach ja: "LIDL Connect - In bester D-Netz Qualität" 
D-Netz beziehungsweise E-Netz sind völlig überholte Begriffe aus der frühen GSM-Ära, als die D-Netze (Telekom und Mannesmann Mobilfunk) noch ausschließlich 900er, und die E-Netze (E-Plus und VIAG Interkomm) nur die 1800er Frequenzen hatten. Das man damit heute noch Werbung macht, ist mir zu hoch.