Um die Aussage als quasi unbedeutend einzustufen, muss man nur Folgendes wissen:
Oder mit anderen Worten. Die Anbieter haben einen Weg gefunden, die als Verbraucherschutz angedachte Pflichtangaben ad absurdum zu führen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um die Aussage als quasi unbedeutend einzustufen, muss man nur Folgendes wissen:
Oder mit anderen Worten. Die Anbieter haben einen Weg gefunden, die als Verbraucherschutz angedachte Pflichtangaben ad absurdum zu führen.
Was ist davon zu halten?
https://www.ing.de/wertpapiere/neuemissionen/zertifikate/
Ein Zinssatz von 14% für die links aufgeführte Siemens-Anleihe klingt natürlich erst mal nach einer Hausnummer. Aber da gibt es doch bestimmt einen Haken. Seit dem 2008 viele ihrem Geld von isländischen Banken hinterher laufen mussten, die weitaus weniger Zinsen boten, bin ich misstrauisch geworden.
Hast Du Dich schon mal nach anderen Wohnungen umgesehen?
Ein Umzug um E-Auto fahren zu können? Ich glaub mein Hamster bohnert.
Ich hab die Umstellung schon durch, danach kann ein zusätzliches Gerät auch wieder mit Bestätigung des schon vorhandenen Gerätes registriert werden.
Laut ING findet die Umstellung seit Februar 25 (nicht eher 26?) statt, aber wohl schrittweise. Ich wurde, obwohl ich die ING-App seit Anfang Februar schon unzählige male genutzt habe, erst heute morgen auf die Umstellung hingewiesen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich um wenige Stimmen verzählt hat, ist ja ziemlich hoch, bei so einem Ergebnis.
Ich war etliche male Wahlhelfer, und kenne die Verfahren wie ausgezählt wird, und anschließend kontrolliert wird ob die Zählung (Vergleich abgegebene, sowie gezählte gültige und ungültige Stimmen) stimmig ist. Wenn da nur die geringste Abweichung ist, wird sofort noch im Wahllokal neu gezählt. Zusätzlich ist man zu keinem Zeitpunkt mit der Wahlurne, den Stimmzetteln oder beim zählen alleine. Man kontrolliert sich zu jedem Zeitpunkt gegenseitig. Da ist praktisch keine Fehlertoleranz. Von daher kommt mir die Klagewelle des BSW etwas wie "Zählen lassen bis es aus Sicht des BSW passt" vor.
Die ING stellt das Login mit Zugangsdaten auf der Webseite von Zugangsnummer/Internetbanking PIN auf Benutzername/Passwort um. Die Bestätigung des Logins erfolgt wie bisher über die ING-App. Ob die Internetbanking PIN überhaupt noch für irgendwas gebraucht wird ist mir aktuell nicht völlig klar. An der Anmeldung mit QR-Code ändert sich allem Anschein nach nichts.
Und "1 Tag" ist kein Anlagehorizont für Investitionen.
Ich wollte Geld vermehren. Jetzt sehe ich aber wie es weniger und weniger wird.
Gas-Kathi, Masken-Spahn, den verhinderten Söder oder unseren Taurus-Kanzler
Söder wäre ja noch ganz lustig, wenn er sich auf seinen Hauptberuf Food-Influencer beschränken würde, und nicht noch in Teilzeit Ministerpräsident des flächenmäßig größten Bundeslandes wäre. Aber diese Konstellation ist natürlich nicht gemeint, wenn Merz die Teilzeit begrenzen möchte.
Habe gestern mit dem Dacia 17 Prozent in unter 11 Minuten getankt. Das reicht um nach Hause zu kommen und ihn dann an die Steckdose zu stecken. 39 Cent je kWh.
Ich denke sowas wäre für Dich definitv händelbar. Dann nimmst Du halt ein Buch oder den Laptop mit und schreibst hier ein bissl im Forum oder liest.
Wenn ich zu Hause eine Lademöglichkeit hätte, wäre das so. Für mich ist der Verbrenner auf absehbare Zeit alternativlos.