-
Ich liebe die Bahn. Auf der Strecke Frankfurt-Limburg geht ab nächste Woche gar nichts mehr
Auf der Strecke zwischen Kaiserslautern und Neustadt an der Weinstraße fährt seit 3 Wochen am Samstag und Sonntag auch nur noch SEV. Laut Auskunft des DB Navigator von vorgestern sollte am kommenden Wochenende wieder alles normal fahren. Seit heute ist für kommendes Wochenende wieder SEV angekündigt. Es nervt nur noch.
-
Ich habe festgestellt daß ich bei Lidl gar nicht laden könnte, nicht mal wenn ich wollte. Vorraussetzung ist nämlich eine Registrierung bei Lidl Plus und darüber hinaus Lidl Pay. Letztere schlägt bei mir grundsätzlich fehl. Ich bekomme immer die Meldung "Mit den von dir eingegeben Daten ist nach erfolgter Prüfung keine Registrierung möglich". Allem Anschein nach darf nicht jeder bei Lidl laden.
-
Super, da war ich auch schon mal. Hat sehr gut getan.
Hast du den Weg über die Brücke genommen oder bist du durch die Nahe gegangen?
-
Es war doch von Anfang an klar, dass das nicht funktionieren kann und erhöht werden muss.
Es wäre absolut machbar gewesen. Der Übergewinnbooster der Ölkonzerne aka Tankrabatt, war ja auch möglich, und der stand noch nicht einmal im Koalitionsvertrag. Es fehlte der politische Wille dazu, bereits fest vereinbartes auch umzusetzen. Das ist alles.
-
Ist das D-Ticket kein Bahnthema?
Ich frage nur...
Apropos... Zwei Züge mit denen ich heute fahren wollte sind ausgefallen. Statt 21Uhr wird es jetzt weit nach 0 Uhr bis ich zu Hause bin, und morgen um halb 5 klingelt der Wecker. Danke Deutsche Bahn, für gar nichts 
-
Wieso soll ich u.a. mit meinen Steuern anderen Leuten ihr Fahrvergnügen subventionieren?
Was im Koalitionsvertrag steht wird gemacht. ***
[Edit Thomas: Text entfernt. Das ist der Bahn-Thread und wir wollen ja nicht den Thread kapern.]
-
Und wer öfters fährt hat eh ein 63€ Ticket.
welches laut Koalitionsvertrag eigentlich noch bis 2029(!) hätte 58€ kosten sollen
-
Man muss auf die S-Bahnen des VRN ausweichen.
Inzwischen wurden die Fahrpläne erneut auf den Kopf gestellt. Allem Anschein nach fährt morgen zwischen Kaiserslautern und Mannheim auf der Schiene gar nichts mehr. Es stehen nur noch SEV-Verbindungen im DB-Navigator.
-
Mich freut der Feiertag morgen, wenn auch leider ohne Feiertagswetter
-
Wie, da gibts weder Kaffee für 3.50 noch Stückchen für 5€? 
Das Laden wäre schon teuer genug