-
Und 20km hin dann wieder zurück, falls die Säulen frei sind, ist auch nicht das Wahre.
So ähnlich war's bei mir bis vor gar nicht allzu langer Zeit auch. Inzwischen könnte ich mit vertretbarem Umweg (3 km) von der Arbeit aus eine Aral Puls ansteuern, aber die Zeiten wo man da noch für 39 Cent/kWh laden konnte scheinen vorbei zu sein. Inzwischen liegt der Mindestpreis mit Grundgebühr wohl bei 54Cent. Das macht schnuckelige 38% Aufschlag.
-
Stundenlang im Auto sitzen ist kein Problem. Eine halbe Stunde Pause machen ist die Katastrophe schlecht hin. 
Eventuell will er sich nicht von seinem Auto vorschreiben lassen wann er Pause zu machen hat.
-
Bestes Netz (Name)
Vizemeisternetz (Name)
Nur Dritter (Name)
1&1
Alternativ "Frag nicht"
-
Ich bekam/bekomme von jedem Mobilfunkanbieter, bei dem ich mal war oder noch bin, seit einiger Zeit eine E-Mail, in der mir bescheinigt wird dass ich bereits in dem für mich bestmöglichen Tarif bin. Ich frage mich so langsam aber sicher: Ist das ein Standardtext den die immer raus hauen, oder gibt es hier jemanden, dem auf diesem Weg mal ein anderer Tarif besserer, günstigerer Tarif empfohlen wurde?
-
Wir sind damals ganz stolz zur Schule gelaufen bei minus 20 Grad!!!!
Das hat zu meiner Kindheit auch noch funktioniert, als jedes nennenswerte Stadtviertel seine eigene Grund- und Hauptschule hatte, aber die Zeiten sind lange vorbei. Die Grundschule in der ich damals war wurde bereits um 1985 herum geschlossen. Für die Grundschüler nach mir bedeutete das, mit dem Bus in eine 5 km weiter entfernte Schule fahren. Wenn der dann wetterbedingt nicht fuhr, dann gab's eben an dem Tag kein Unterricht. Von meist auf größere Städte konzentrierte weiterführende Schulen rede ich da noch gar nicht.
-
Man hat es dann selbst in der Hand, außerdem kann man die Kiste dann Nachts laden, wenn es am günstigsten ist.
Wenn das alle tun ist es nachts auch nicht mehr günstiger
Es gab ja schon immer "Nachtstrom" vergünstigt.
Das ging damals los als die Nachtstromspeicherheizungen massiv propagiert wurden. Folge: Die Lastspitzen waren dann im Winter nachts.
-
Dynamische Strompreise für zu Hause sind schon in Arbeit
-
Das BSW will allem Anschein nach der Deutschen Umwelthilfe den Rang als Dauernervensäge vor Gericht ablaufen, und zieht wieder einmal vor das Bundesverfassungsgericht, weil sie in bester Trump-Manier das Ergebnis der letzten Bundestagswahl nicht anerkennen wollen.
Bundestagswahl 2025 - BSW zieht für Wahlprüfung vor Bundesverfassungsgericht
-
Und du bist für die nöte von Menschen in Armut ungefähr so empathisch wie einst Guido Westerwelle.
-
Das mit den "2 Cent pro Tag" bringt halt nichts, weil das Bürgeramt dir keine Ratenzahlung auf den Perso bewilligt, sondern du das Geld sofort in bar auf den Tisch legen musst.
Genau so und nicht anders