-
Ich weiss gar nicht was Du hast, Alietsche hat doch neulich behauptet, Adolf Hitler und die NSDAP waren eine extrem linke Partei, weil sozialistisch . . .
Das größte Verbrechen des letzten Jahrhundert mal einfach dem politischen Gegner in die Schuhe schieben. Janee, is klar 
-
Bei o2 muss man immer dreimal um den Baum laufen und vorsichtig sein das kein Apfel auf den Kopf fällt. 
Wenn man sich lange genug damit befasst, und versucht das zu verstehen, bekommt man entweder auch ohne Apfel auf den Kopf irgendwann einen Dachschaden, oder wird, wie vodafrank, ein erleuchteter, wobei ich persönlich den Dachschaden als die deutlich wahrscheinlichere Variante empfinde.
-
Ich frage mich gerade ob flashhawk thematisch ganz wo anders ist als beim Fasching bzw. der von mir erwähnten Ü18-Faschingspartys mit, zurückhaltend formuliert, auffälligem Namen? Schade auch das von rasputin, trotz expliziter Nachfrage, nichts erhellendes mehr kam.
-
Frank73
Bei Kaufland-Mobil muss man aber mindestens 4,99 € in 28 Tagen zahlen, um Daten zu nutzen (1 GB).
Oder hat man hier auch wenige MB frei, um nach dem Ablaufen der Datenoption wieder eine weitere buchen zu können?
Basistarif ohne alles auswählen, und dann die kostenlose Messegingoption (1 GB mit 32 kbit/s) zubuchen. Das geht entweder über das Kundenportal oder noch einfacher per kostenloser SMS mit dem Wort Messaging-Option an die 77733.
-
Statt dessen wirken die Unionsparteien unter Merz und Söder jetzt wie eine schlechte AfD-Kopie, und motivieren vermutlich nicht wenige dazu, gleich das Original zu wählen.
Wie vorhergesagt stärkt Merz mit seiner AfD-Rhetorik das Original. Vier Prozent mehr für die AfD in der letzten Umfrage sprechen eine deutliche Sprache. Wenn Merz nicht bald eine deutliche Kurskorrektur vornimmt, treibt er es noch so weit dass die GroKo (in dem Falle wäre das schwarz-blau) das einzig verbleibende Zweierbündnis ist, das nach der Wahl eine Regierungsmehrheit hat.
-
Im Produktinformationsblatt steht etwas von einer Mindestaufladung von 5€ alle sechs Monate. Kaufland-Mobil erfordert seit einiger Zeit gar keine Mindestaufladung mehr. Die Gültigkeit wird automatisch verlängert, sobald man ein ausgehendes Telefonat führt. Das muss noch nicht mal ein kostenpflichtiges Telefonat sein.
-
Ansonsten gibt's noch firsty-1 Minute Werbung generiert 1 Stunde surfen
Ich könnte mir vorstellen dass bei konsequenten Netzclub-Nutzern das aktive surfen eher eine sehr untergeordnete Rolle spielt, und die Erreichbarkeit via Messenger wesentlich wichtiger ist. Dafür jede Stunde Werbung anzuschauen klingt jetzt für mich nach keiner guten Idee. Meine Alternative, wenn man mit GMX und deren 3GB-Tarif ein Problem hat, wäre in dem Szenario eher ein Tarif mit kostenloser 32 kbit/s Messagingflat, z.B. Kaufland-Mobil. Nachteil: Die muss monatlich neu gebucht werden, und per Messenger verschickte oder empfangene Bilder werden schon mal zur Geduldsprobe. Wenn es etwas Geld kosten darf, Congstar "Prepaid wie ich will", 1 GB für 2€ alle vier Wochen. Da sind die Kosten mit 26€ pro Jahr noch sehr überschaubar.
-
Wenn sich jemand dafür entschuldigt für Verwirrung gesorgt zu haben, um im Anschluss für noch mehr Verwirrung zu sorgen, macht es das auch nicht besser.
-
Penny hat auch nur Prozent-Coupons, aber für ganze Marken bzw. Produktgruppen. Da verstehe ich es ja noch, dass man nicht gleich den konkreten Preis angibt.
Coupons mit einem fixen prozentualen Rabatt auf ganze Produktgruppen finde ich noch gerade so OK. Das in der Werbung alles haarklein aufzulisten würde den Rahmen der Prospekte sprengen. So wie Rewe es macht, mit einem Nachlass auf den Preis von Einzelprodukten, der dann letztlich in der Werbung verschwiegen wird... Sorry, das geht gar nicht, und so lange das so bleibt, bleibe ich Rewe fern.
-
öffentliche Sauna != Saunaclub