-
Hier gibt's gab's nur die Lilabe, das reichte auch schon... Musste da mal dienstlich hin, auweia...
Das da? https://www.lilabe.de/
Ich habe mal ein bisschen auf Google gesucht. Da könnte man den Eindruck bekommen dass nicht nur die Sektkorken knallten.
-
nach 2 Monaten kündigen und 6x5€ Rabatt buchen lassen und danach 6 Monate abwarten
Meldet sich O2 eigentlich von sich aus wegen des Rabattes, oder muss man da selbst aktiv werden?
-
40 € für DSL und 20€ für den Mobil L mit KV, also 60€. Das entspricht dem was O2 einst für den kleinsten O2 One-Tarif haben wollte.
-
Hört sich toll an, keine Frage. Aber andererseits, wer einen Festnetzanschluss hat, braucht auf dem Phone wahrscheinlich noch nicht mal die 100 GB des Mobile L, geschweige denn Unlimited.
-
Vorschlag: Anstatt das in einen Thread mit hunderten Seiten zu schreiben, wo es nachher keiner mehr findet, einfach einen neuen Thread zu dem Thema starten.
-
Gibt es eigentlich diese 100 GB Speed-Option für 9,99 noch bei Free-Verträgen? Eine Zeit lang tauchte diese in der App bei mir auf, mittlerweile ist sie weg. Und wenn ich den hier geposteten Buchungslink im eingeloggten Zustand verwende, kommt die Fehlermeldung: "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."
"Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen."
War bei meinem Free S Boost noch nie anders.
Einfach die my Data Unlimited Option für 19,99€ monatlich aufbuchen und fertig.
Die wird bei mir mit 39,99€ angezeigt. Aber auch wenn es 79,99€ wären, wäre es mir mangels Bedarf egal.
-
Wäre ja super wenn o2 mal mehr LTE 900 im Saarland und der Pfalz nutzt.
Super wäre, wenn O2 mal generell mehr als ein bis zwei Bänder pro Standort nutzen würde. Ich kenne hier noch einige Standorte, die allem Anschein nach seit dem Sparausbau (Umstellung von UMTS auf LTE 2100) gar nicht mehr angefasst wurden, und da wo bereits 4-5 Bänder aktiv sind, wird LTE 900 auch nicht der große Wurf wurden.
-
im direkten Vergleich zum GMX Freephone hat Netzclub im 0-Tarif nicht viel zu bieten. Die restliche Preise sind praktisch gleich wie bei Fonic sowieso schon gewesen, daher die Entscheidung war zu erwarten
Die Bezahltarife von Netzclub waren noch nie interessant. Da gab es bei Aldi Talk schon immer mehr für's Geld. Das führte dazu, dass Netzclub für mich niemals mehr als eine willkommene kostenlose Ergänzung zu Aldi Talk war, wo man vor ungefähr 5 Jahren für 7,99€ gerade mal 2 GB bekam. Der Anreiz bei Netzclub auch mal Geld liegen zu lassen war daher für mich zu jeder Zeit gleich Null. Ansonsten hätte ich nach dem Start von GMX Freephone eher erwartet dass man bei Netzclub nachlegt.
-
Endlich kümmert sich "Auto Motor und Sport" mal um die wirklichen Sorgen und Probleme deutscher Durchschnittsautofahrer 
-
Die nächste Welle an Kommentaren ist zu erwarten wenn die Genion's und o2o's an der Reihe sind.
Bisher sind ja noch nicht mal alle Free-Tarife abgearbeitet.