Das, was du meinst, nennt sich Kinderfasching
Mir fällt echt gerade nicht ein was an Faschingspartys (im wesentlichen Büttenreden die so lustig sind wie Zahnschmerzen und Tanzeinlagen) Ü18 sein könnte. Aber lass dich ruhig näher aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das, was du meinst, nennt sich Kinderfasching
Mir fällt echt gerade nicht ein was an Faschingspartys (im wesentlichen Büttenreden die so lustig sind wie Zahnschmerzen und Tanzeinlagen) Ü18 sein könnte. Aber lass dich ruhig näher aus.
~80 Postings in 24 Stunden wegen der schwachen Wahrscheinlichkeit eines möglicherweise wegfallenden 200MB-Gratistarifes. Das Forum überrascht mich immer wieder.
Die neuen Bedingungen waren bei Vertragsabschluss nicht Vertragsbestandteil und eine einseitige Vertragsänderung ist nicht möglich.
AGBs sind nichts in Stein gemeißeltes und können jederzeit geändert werden. Manche Unternehmen machen das mehr oder weniger regelmässig.
Werbung für eine Party an Altweiberfasching, in einem kommunalen Veranstaltungszentrum. Die Party hat einen leicht schlüpfrigen Namen, auf der Webseite der Party taucht vieles in Regenbogenfarben auf, unter den Sponsoren ist der LSVD, und die Party ist Ü18. Fasching sollte eigentlich Jugendfrei sein, oder feiern die vielleicht was ganz anderes?
wenn eine Feuerwehr 'Martinshorn' schreibt, ist das peinlich. Mag tolerierbar sein, aber nicht bei Fachleuten.
Bei Folgetonhorn, wie es laut Wikipedia eigentlich heißt, hätte ich mich erst mal gefragt "Was für ein Ding?"
Netzclub -> ausschließlich normale SIM + keine Vorraussetzungen
GMX Freephone -> eSIM only + ständig neue Einzelheiten
Er hat nur nach kostenlosem Volumen und deutscher Nummer gefragt.
Dann kannst du sicher einige Alternativen nennen?
d.h. kostenloses Datenvolumen + deutsche Telefonnummer
Noch nichts von GMX Freephone gehört?
Realtalk: Frank, setz dich mit dir und deinen Ängsten, Problemen, Nöten auseinander und lerne, die Ursachen zu erkennen und zu verstehen. Wenn du das alleine nicht kannst, was ziemlich offensichtlich und überhaupt gar nicht schlimm ist, dann suche dir einen Experten, der dich begleitet und dir helfen kann.
Ich war bereits in meiner Jugend in psychologischer "Betreuung". Ich werde diese Büchse der Pandora auf gar keinen Fall ein zweites mal öffnen. Es war auch ein leichtsinniger Fehler hier überhaupt damit anzufangen.
Weil kein "vernünftiger" Arzt Dir mit dieser Einstellung Psychopharmaka verschreibt.
Ich kann nicht erkennen was an meinem Wunsch jetzt so abwegig ist, das man ihn so in den Wind schlägt. Aber egal. Wenn ich in den letzten 51 Jahren was gelernt habe, dann dass ich nicht alles verstehen muss.