-
Du jedoch verbreitest wieder rus Propaganda!
Nur russische Propaganda? Hör dir noch mal den Teil ab 4 Minuten 10 Sekunden an. Laut dem baut Russland gerade 1000 - 1500 Panzer pro Jahr, wovon der allergrößte Teil ins Depot geht, und der Generalleutnant fragt zurecht "Warum ist das so? Für was?". OK. Mal andersrum betrachtet. Was wird bei uns eigentlich an Leos pro Jahr gebaut? Ein dutzend? Zwei dutzend? Vielleicht sogar drei dutzend? Die Frage ob wir damit Russland und seinen verbündeten China, die beide bereits Duftnoten in der Ostsee hinterlassen, und ihren Vasallen Nordkorea nach Europa vor geschickt haben, wirklich abschrecken können, stellt sich damit realistisch betrachtet erst gar nicht.
-
In der Zwischenzeit hielt hingegen wohl die Erkenntnis Einzug, dass sich die Aktion weder als ausreichend wirtschaftlich noch als (netz-)kapazitätstechnisch ohne weiteres umsetzbar erweist.
Und diese Kapazitätsprobleme gibt es nur bei Vertragskunden, oder wie soll ich das verstehen? Der kleinste Prepaid-Tarif von O2, der vor kurzem noch mit 6 GB für 12,99€ angeboten wurde kostet jetzt mit 10 GB 9,99. Für 2€ mehr als zuvor bekommt man inzwischen 20 GB, also mehr als das dreifache, und die Spar-Variante der WSG, die bei Vertragskunden längst gestrichen wurde, gibts noch obendrauf. Dann ist da noch die 100%ige O2-Tochter Aldi Talk. Da gab's vor kurzem bei den beiden kleinsten Tarifen einfach mal 50% oben drauf, beim größten sogar 100%, ohne einen Cent mehr dafür zu verlangen. Und was gibt es bei einem Free S oder Mobile S? Plus 1 GB... pro Jahr...
-
Ausserdem ist offensichtlich, dass wir auf der Gewinnerseite stehen, somit ist deinen Zweifel unbegründet.
Es gibt in einem Krieg, in dem die nukleare Option offen auf dem Tisch liegt, keine Gewinnerseite. Der unterlegene wird sie früher oder später ziehen, frei nach dem Motto, wenn ich schon untergehe, dann nicht alleine.
-
So, wie ich mich auf Regen vorbereite, in dem ich z.B. einen Schirm im Kofferraum liegen habe. Regnet es deswegen immer? Nein.
Den Schirm haben die meisten erst dann griffbereit, wenn sie fest mit Regen rechnen.
-
Das ist gut. Genau das ist die Aufgabe des Militärs und weckt viel Vertrauen und Zuversicht. Zu wissen was auf uns zukommt, den Feind vorausschauend überraschen und gut vorbereitet sein, so stelle ich mir die Armee einer der führenden Industrienationen vor.
Der Bedanke, dass man sich in solchen Kreisen nicht mehr die Frage stellt ob es zum großen Knall kommt sondern nur noch wann, erzeugt bei mir das komplette Gegenteil von Zuversicht.
-
Ich bekam beim schauen dieses Videos den Eindruck dass das Militär schon ziemlich genau weiß was da auf uns zukommt.
-
o2 Deutschland Das ganze wird beworben mit "Der Vertrag deines Lebens". Wenn man jetzt bei den Alttarifen schon "Grow"-Vorteil gewährt, dann könnte man doch auch gleich die Limitierung der Rabattierung auf 24 Monate aufheben. Dann könnte es vielleicht wirklich zum Vertrag des Lebens werden. So lange das nicht passiert wird es immer nur "der Vertrag der nächsten 24 Monate" bleiben.
-
Das fällt denen aber früh auf, jetzt wo die Teile schon Millionenfach in Deutschland im Einsatz sind. In 10 Jahren, wenn auch da das Kind schon längst in den Brunnen gefallen ist, wird man das dann auch bestimmt bei chinesischen Autos bemerken.
-
Als Norddeutscher konnte ich ein so kleine Brötchen nicht als 🐳 Wal 🐋 - Nuss- Größe bezeichnen. 😎
Ah, verstehe. Wallnuss, weil es so klein ist wie eine Nuss und dich in Wallungen versetzt.
-
Ausser ... du hast dir gerade frisch ein neues handy ohne 5G gekauft
Wer bitte tut das im Jahr 2025 noch?