-
Aktuell wirbt Rewe mit "6€ Bonus in der Rewe-App" auf den Mehrwegkasten Coca Cola mit 12 x 1 Liter. Was der Kasten aber letztlich kostet bleibt sowohl im Propekt, als auch auf der Rewe-Webseite völlig unklar. Ne Rewe, so nicht.
Nachtrag: Ich habe den Preis über Umwege gefunden, in dem ich einfach mal eine Bestellung zur Abholung im Markt angestoßen habe. Da wird mir dann ein Preis von 15,99€ angezeigt. Abzüglich 6€ "Bonus" kommt man dann auf 9,99€. Zum Vergleich: In der KW 51 ab 16.12.24 gab es den ohne App 50 Cent günstiger für 9,49€. Ne Rewe, so nicht.

-
wo ist denn die NPD jetzt?
Die NPD (oder "Die Heimat", wie sie jetzt heißt) wurde nicht durch die Verbotsverfahren marginalisiert sondern durch die AfD, die anders als die NPD stabil über der 5%-Hürde ist, und somit auf Wähler einen ganz anderen Reiz ausübt.
-
Die NPD heißt jetzt Die Heimat.
Das ist komplett an mir vorbei gegangen.
Quark hoch 10. Gemeint war natürlich die BSW,
-
Die AfD einfach verbieten und fertig, es gibt genügend Gründe.
Man muss sich fragen ob ein scheitern eines Verbotsverfahrens die AfD nicht nur noch stärker machen würde, und die Chancen dass es scheitert stehen leider nur zu gut. Ich erinnere nur an die Versuche die NPD verbieten zu lassen. Vor allem aber würde das rechte Wählerpotential durch ein AfD-Verbot nicht einfach so verschwinden. Die würden dann einfach die NPD wählen, oder die WSG karpern, so wie sie einst die eurokritische AfD gekarpert haben,
-
Na dann wäre dort ja Platz für Deine Initiativbewerbung 
Wenn diese genau so viel Beachtung findet wie die längst überholte Werbung für die nicht mehr existente Tickin-App, kann ich frühestens 2027 mit einer Rückmeldung rechnen.
Heute habe ich eine zweite Schnellbremsung in einer Woche erlebt. Das ist außergewöhnlich.
Und dann war da noch dieses ungewöhnliche Fundstück aus einem Stadler Flirt 3 (429 101). Zu sehen: Zwei Sitze einer Vierergruppe mit Tisch in der Mitte. Die Rückenlehnen sind aus Stoff, wie in der 2. Klasse üblich, die Sitzflächen aus Leder (oder etwas was aussieht wie Leder), wie in der 1. Klasse üblich.

-
Was ist dieses mal die Ausrede sich einfach mal zu bewerben?
Es macht keinen Sinn es zu schreiben. Es würde gleich gelöscht werden.
-
Neben dem Südausgang des Karlsruher Hauptbahnhof sind mir gerade vier Alpitronics von EnBW aufgefallen. Ich kann mich nicht daran erinnern daß die letztes Jahr schon dort standen.
-
Im RE6 von Neustadt an der Weinstraße nach Karlsruhe hängt noch Werbung für die Tickin-App des VRN. Das nenne ich jetzt mal Verspätung, denn die App wurde, soweit ich mich erinnere, bereits 2023 eingestellt.
-
Im Hintergrund ist das eine. Dann müssen sie die Funktion der ausgehenden Echtzeitüberweisung aber auch immer noch in den Vordergrund, also App und Webbanking einbauen.
Grundsätzlich ist das wohl bereits geschehen, denn für Nutzer des kostenpflichtigen Kontomodells "Girokonto Future" ist die Echtzeitüberweisung bereits nutzbar.
-
Telefonica wäre gut beraten, erst mal die bereits erworbenen Frequenzen konsequent zu nutzen, bevor sie nach neuen Frequenzen verlangen.