…wäre Frank bei reunion-telephonique.fr und würde die User dort mit seinen Geschichten beglücken.
Réunion? Die wenigsten Franzosen dürften sich für die Mobilfunknetze eines Übersee-Département im Indischen Ozean interessieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
…wäre Frank bei reunion-telephonique.fr und würde die User dort mit seinen Geschichten beglücken.
Réunion? Die wenigsten Franzosen dürften sich für die Mobilfunknetze eines Übersee-Département im Indischen Ozean interessieren
Es gibt eine Lösung: dahin umziehen, wo es im Winter nicht so kalt wird. Hätte aber evtl. den Nachteil, dass es einem im Sommer dort dann zu warm sein könnte.
Also Richtung Süden. Je weiter es nach Süden geht, desto wärmer wird es. Leider werden parallel dazu die Menschen immer unverständlicher. Das fängt ja schon in Bayern an ![]()
...zumal nur wenige Banken eine solche Rückrufmöglichkeit online vorsehen, und man im Bedarfsfall auch nicht immer rechtzeitig jemanden telefonisch erreicht.
Ich habe am gestern nach 15 Uhr bei der ING eine Überweisung durchgeführt. Unter dieser steht jetzt immer noch als Option "stornieren". Ich vermute daß die Überweisung erst nach dem Wochenende ausgeführt wird, und es bis dorthin noch möglich ist zu stornieren.
Endlich mal wieder Winter für mehrere Tage am Stück
Die einen sagen so, die anderen so. Mich kekst es gerade eher, weil die tiefen Temperaturen unnötige Probleme mit sich bringen.
Also klassisch Frank. Man hat ein Problem erkannt, kümmert sich nicht um eine Lösung und beschwert sich das das Problem weiterhin besteht.
Das Problem, wenn man es so nennen will, heißt Winter. Das vermag ich nicht zu lösen.
Keks: Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, und ich bekomme die Heckklappe von meinem Auto nicht mehr auf. Dann muss der Kram, wie letztes Wochenende, auf den Rücksitzen Platz finden.
Die FDP will sich wohl in der außerparlamentarischen Opposition erholen und eine neue Ausrichtung finden.
Die Ausrichtung der Partei der Besserverdiener ist seit ihrer Gründung die selbe, und das wird sich auch wohl nie ändern.
Na wenn die drei großen sie nicht wollen, können sie auch MVNO im 1&1 Netz werden
Dazu müsste man wissen ob das Roaming mit Vodafone auch eventuelle MVNO-SIMs mit einschließt.
Soso, linksgrüner Mainstream. Falls es Lindner's Absicht war die AfD-Sprache kopieren, würde ich meinen: klappt ganz gut. Ich denke er ist eher der Alptraum jedes denkenden FDP-Mitgliedes, da er mit seiner D-Day und Feldschlacht-Nummer die Partei erst aus der Bundesregierung, und in letzter Konsequenz aus dem Bundestag geführt hat. Seine Tage in der Bundespolitik dürften gezählt sein.
Da hat ich grad nen Artikel gelesen,ziemlich komplexes Thema für Normalsterbliche.
Ich bin kein Jurist, so viel mal vorweg, aber die Mitteilung liest sich für mich, als ob Spusu meint, sie hätten einen Anspruch auf ein Angebot seitens O2, mit denen sie O2 in deren Netz Konkurrenz machen können. Na dann, viel Spaß vor Gericht.